Promiflash Logo
Auf Amiras Seite: Sebastian Pannek kündigt sein ManagementInstagram / amirapocher, Christian Augustin/Getty ImagesZur Bildergalerie

Auf Amiras Seite: Sebastian Pannek kündigt sein Management

3. Dez. 2023, 10:30 - Jannike Wacker

Sebastian Pannek (37) hat genug! Der einstige Bachelor bekam von Amira Pocher (31) eine Entschuldigung, nachdem sie öffentlich über seinen Klinikaufenthalt gelästert hatte. Für ihn war die Entschuldigung echt und er nahm sie an. Doch offenbar wurde Sebastian von seinem Management ordentlich unter Druck gesetzt, die Annahme öffentlich zu bestätigen. "Mir wurde einfach nahegelegt, die Entschuldigung anzunehmen, weil es ja auch für mich natürlich auch gut wäre, wenn ich mal wieder im Fernsehen sein möchte", erzählt der Influencer bei Instagram. Er bekam den Eindruck, dass es nur um Amiras Schutz ging, und zieht seine Konsequenzen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de