Anzeige
Promiflash Logo
Nächster "Wer stiehlt mir die Show?"-Moderator steht fest!ProSiebenZur Bildergalerie

Nächster "Wer stiehlt mir die Show?"-Moderator steht fest!

3. Dez. 2023, 22:44 - Anna Seebauer

Wer kann den Sieg nach Hause holen? Heute Abend flimmerte die vierte Folge von Wer stiehlt mir die Show? über die Bildschirme. Joko Winterscheidt (44), Hazel Brugger (29), Florian David Fitz (49) und die Wildcard-Gewinnerin Judith versuchten im Laufe der Show, dem Moderator Matthias Schweighöfer (42) die Moderation der nächsten Sendung zu entreißen. Im letzten Spiel stehen sich Joko und Matthias gegenüber – wer von ihnen ist der neue Showmaster?

Im großen Finale müssen der ehemalige "Circus HalliGalli"-Star und der "Oppenheimer"-Darsteller knifflige Fragen beantworten. Schlussendlich hat Matthias die Nase vorn und geht somit als Gewinner nach Hause! Die Moderation der nächsten Show wird somit zum zweiten Mal der 42-Jährige übernehmen.

Bereits letzte Woche war der blonde Wuschelkopf zu stark für Joko und schlug ihn im Finale. Vorher hatte er sich bereits gegen Florian durchsetzen können! Dies ist bereits die sechste Staffel der beliebten Show. Ingesamt sechs Folgen gibt es dieses Mal – eine neue Staffel wird aber bereits gedreht.

ProSieben
Matthias Schweighöfer und Joko Winterscheidt
ProSieben / Weiya Yeung
Joko Winterscheidt bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Getty Images
Matthias Schweighöfer, Schauspieler
Freut ihr euch, dass Matthias die nächste Show moderieren wird?790 Stimmen
735
Ja! Ich freue mich sehr darauf.
55
Ich hätte mich über Jokos Sieg mehr gefreut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de