Anzeige
Promiflash Logo
Sie liebt auch Frauen: Billie Eilish bestätigt Coming-outGetty ImagesZur Bildergalerie

Sie liebt auch Frauen: Billie Eilish bestätigt Coming-out

3. Dez. 2023, 8:14 - Simo Hanzlik

Billie Eilish (21) sorgt für Klarheit! Eigentlich hält die US-amerikanische Sängerin ihr Liebesleben weitestgehend aus der Öffentlichkeit heraus. Doch vor wenigen Wochen plauderte die "bad guy"-Interpretin total offen aus dem Nähkästchen: In einem Interview deutete die Modeikone an, dass sie sich neben Männern auch zu Frauen hingezogen fühlt. Einige Fans waren sich allerdings nicht sicher, ob sie damit ihre sexuelle Orientierung offiziell macht. Jetzt äußert sie sich noch einmal dazu: Billie bestätigt ihr Coming-out!

Gegenüber Variety erklärt, Billie jetzt, dass sie tatsächlich auch auf Frauen stehe. "Irgendwie dachte ich, das sei klar. Mir war nicht bewusst, dass die Fans das nicht wissen", lacht die "What Was I Made For?"-Sängerin. Allerdings halte sie nicht viel von dem Konzept eines Coming-outs. "Ich mache das schon lange und habe nur nicht darüber gesprochen", betont die 21-Jährige.

In der Vergangenheit sorgte Billie allerdings nur für Gerüchte um Beziehungen zu Männern. Die Schwester von Finneas O'Connell datete beispielsweise bereits den The-Neighbourhood-Frontmann Jesse Rutherford (32) und den Schauspieler Matthew Tyler Vorce.

Instagram / billieeilish
Billie Eilish, Sängerin
Getty Images
Jesse Rutherford und Billie Eilish auf einem Event
Getty Images
Billie Eilish auf der Premiere von "Bienenschwarm" im März 2023
Wie findet ihr es, dass Billie so offen über ihre Sexualität spricht?195 Stimmen
157
Total gut, das macht sie echt sympathisch!
38
Na ja, ich finde, sie sollte ihr Liebeslieben weiterhin privat halten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de