Anzeige
Promiflash Logo
Winterlicher Schnappschuss: Jenny Frankhauser knutscht SohnInstagram / jenny_frankhauserZur Bildergalerie

Winterlicher Schnappschuss: Jenny Frankhauser knutscht Sohn

3. Dez. 2023, 21:24 - Linn Dubbel

Familienglück im Schnee! Jennifer Frankhauser (31) wurde im vergangenen Jahr zum ersten Mal Mutter. Seitdem genießt die Schwester von Daniela Katzenberger (37) die Zeit mit ihrem Partner Steffen König und dem gemeinsamen Sohn Damian Andreas in vollen Zügen – wie zuletzt im Urlaub im Winterparadies. Wie sehr sie ihren Sprössling liebt, bringt sie jetzt mit niedlichen Bildern zum Ausdruck: Jenny knutscht Söhnchen Damian!

Auf Instagram teilt die Pfälzerin nun eine Reihe von Urlaubsbildern mit ihren Fans. Zu sehen ist Jenny, wie sie ihrem kleinen Sohn einen Schmatzer auf die Wange gibt. Beide sind dick eingepackt, im Hintergrund liegt hoher Schnee. Auf einem weiteren Foto rodeln die beiden gemeinsam. Auch alleine darf der Einjährige mal auf dem Schlitten Platz nehmen. Die stolze Mama kommentiert dazu freudig: "Es gibt nichts Schöneres, als glücklich strahlende Kinderaugen!"

"Das war er, der letzte Urlaub zu fünft", resümiert die einstige Dschungelkönigin. Die Familie rund um Jenny, Steffen, Damian und die zwei Hunde wird bald um ein kleines Mitglied erweitert. Jenny ist aktuell zum zweiten Mal schwanger – und überglücklich.

Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser mit ihrem Sohn, November 2023
Instagram / jenny_frankhauser
Jennifer Frankhauser, Steffen König und Sohn Damian
Instagram / jenny_frankhauser
Jenny Frankhauser im November 2023
Freut ihr euch über die Urlaubsbilder von Jenny?115 Stimmen
56
Ja, total süß die beiden!
59
Das interessiert mich eher nicht so...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de