Anzeige
Promiflash Logo
Bachelor-Sensation! 2024 gibt es gleich zwei RosenkavaliereRTLZur Bildergalerie

Bachelor-Sensation! 2024 gibt es gleich zwei Rosenkavaliere

4. Dez. 2023, 6:06 - Isabella-Sophie Funke

Das gab es noch nie! Seit mittlerweile 13 Staffeln flimmert jedes Jahr Der Bachelor über die deutschen TV-Bildschirme. In diesem Jahr suchte David Jackson seine große Liebe im TV und fand sie in Lisa Mieschke. Doch kommendes Jahr ist alles anders – denn es gibt eine ziemlich große Neuerung im Rosen-Kosmos: Tatsächlich werden 2024 gleich zwei Bachelors an den Start gehen!

Das verkündet nun RTL. Im Frühjahr 2024 geht mit "Die Bachelors" gleich zwei Junggesellen an den Start, um ihre Traumfrau zu finden. Doch was bedeutet das für das Format? Wie der Sender erklärt, können sich die Zuschauer auf die doppelte Dosis Liebe, Flirt und auch Konkurrenzkampf freuen.

Doch das war es noch nicht mit den Neuerungen! Im kommenden Jahr startet die Staffel nämlich wie schon zu Niko Grieserts (33) Zeit in Deutschland. Schon vor der großen Weiterreise nach Südafrika können die Rosenkavaliere mit ihren Auserwählten auf Kuschelkurs gehen. Letztendlich werden dann die zwei Männer mit ihren 22 Frauen auf die "Die Bachelors"-Reise gehen und sich hoffentlich verlieben...

RTL
Andrej Mangold im "Der Bachelor"-Finale 2019
Der Bachelor, RTL
Dominik Stuckmann und Anna Rossow im Finale von "Der Bachelor"
TVNOW
Niko Griesert bei "Der Bachelor"
Was haltet ihr von der Idee, dass statt eines Bachelors nun zwei die Rosen verteilen?2412 Stimmen
1243
Ich finde es mega!
1169
Ich bin skeptisch...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de