Anzeige
Promiflash Logo
Buccaneers-Quarterback Baker Mayfield wird erstmals Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Buccaneers-Quarterback Baker Mayfield wird erstmals Papa!

5. Dez. 2023, 22:30 - Jannike Wacker

Baker Mayfield (28) darf sich bald Papa nennen! Im Juli 2019 hatte der Footballstar seine Partnerin Emily Wilkinson geehelicht. Die beiden sind seitdem ein Herz und eine Seele und zeigen das auch ihren Fans im Netz. Ihre kleine Familie erweiterten die beiden bisher mit flauschigem Nachwuchs: Hund Fergus. Doch nun steht eine große Veränderung ins Haus: Baker und Emily erwarten zum ersten Mal ein Baby!

Bei Instagram verkündet der Quarterback der Tampa Bay Buccaneers die süße Botschaft. Zusammen mit seiner Liebsten posiert er für ein Fotoshooting am Strand, mit den ersten Ultraschallbildern und einer Kappe, auf der Dad steht. "Wir freuen uns darüber, euch mitteilen zu können, dass das kleinen Mädchen Mayfield Anfang April 2024 unserer verrückten Crew beitreten wird", schreibt Baker stolz. Über die neue Generation freut sich aber nicht nur die kleine Familie. Neben zahlreichen Fans gratulieren auch die Buccaneers. Kollege Travis Kelce (34) schreibt: "Aye! Gratuliere euch, Leute!" Und auch Brittany Mahomes schließt sich an.

Eine ähnlich große Veränderung war Bakers Wechsel bei den Buccaneers – denn er trat in große Fußstapfen. Mit seiner Vertragsunterzeichnung löste er den Star-Quarterback Tom Brady (46) ab, der sich nach der Trennung von seiner Frau Gisele Bündchen (43) endgültig zur Ruhe gesetzt hatte. Zuvor hatte der 28-Jährige unter dem Dach der Los Angeles Rams auf dem Feld gestanden.

Instagram / bakermayfield
Baker Mayfield mit seiner Frau Emily, April 2021
Instagram / emilywmayfield
Emily und Baker Mayfield
Getty Images
Baker Mayfield beim Spiel der Los Angeles Rams gegen die Chargers
Denkt ihr, dass Baker und Emily bald auch den Babynamen verraten?10 Stimmen
6
Nein, den behalten sie sicher erst einmal für sich.
4
Ja, der Name kommt sicher als nächstes.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de