Promiflash Logo
Er wird Tom Bradys Nachfolger bei den Tampa Bay Buccaneers!Getty ImagesZur Bildergalerie

Er wird Tom Bradys Nachfolger bei den Tampa Bay Buccaneers!

16. März 2023, 10:30 - Kelly Lötzsch

Ist Tom Bradys (45) Platz schon neu vergeben? Vor einigen Wochen verkündete der Star-Quarterback, dass er mit dem Football aufhören will. Eigentlich hatte er schon vor einem Jahr sein großes Karriere-Ende öffentlich gemacht, doch er ließ sich noch für eine weitere Saison bei den Tampa Bay Buccaneers breitschlagen. Nun soll aber endgültig Schluss für den Ex von Gisele Bündchen (42) sein. Und langsam sickert auch durch: Er soll Toms Nachfolge als Quarterback bei den Bucs antreten!

Nach Informationen des NFL-Insiders Adam Schefter hat Baker Mayfield (27) bereits einen Vertrag bei dem Verein unterschrieben. Er schrieb auf Twitter: "Der ehemalige Nummer-eins-Pick Baker Mayfield hat sich heute mit den Tampa Bay Buccaneers auf einen Einjahresvertrag in Höhe von 8,1 Millionen Euro geeinigt [...]. Mayfield ist jetzt in der Schlange, um Tom Bradys Nachfolger zu werden."

Beim NFL Draft 2018, bei dem die brandneuen Spieler für die Saison ausgewählt werden, wurde Baker damals als zunächst bei den Cleveland Browns angenommen. Danach wechselte er immer wieder von Team zu Team. Zuletzt spielte der 27-Jährige dann bei den Los Angeles Rams. Nun muss er sich bei den Buccaneers beweisen, um den Status als Stamm-Quarterback, den Tom bislang innehatte, zu erlangen. Auch der Spieler Kyle Trask ist dafür im Rennen.

Tom Brady im Januar 2023
Getty Images
Tom Brady im Januar 2023
Baker Mayfield beim Spiel der Los Angeles Rams gegen die Chargers
Getty Images
Baker Mayfield beim Spiel der Los Angeles Rams gegen die Chargers
Baker Mayfield, Football-Spieler
Getty Images
Baker Mayfield, Football-Spieler
Denkt ihr, Baker wird Tom ehrwürdig ersetzen?
11
18


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de