Anzeige
Promiflash Logo
Einer ist raus: Er bleibt bei "Bauer sucht Frau"-StefanieRTLZur Bildergalerie

Einer ist raus: Er bleibt bei "Bauer sucht Frau"-Stefanie

5. Dez. 2023, 21:06 - Jannike Wacker

Sie muss eine Entscheidung treffen! Für die traditionelle Hofwoche bei Bauer sucht Frau wählte die Hobbybäuerin Stefanie Hausen gleich für zwei Jungs: Philipp und Timo durften sie zu Hause in Nordfriesland besuchen. Für Jochen endete das TV-Abenteuer bereits beim Kennenlernen. Doch nun ist es für sie so weit, einen der beiden nach Hause zu schicken: Schweren Herzens gibt Stefanie einem ihrer Hofjungs den Laufpass.

Eigentlich lief bei der Hofwoche alles gut: Beim Stall ausmisten stellen sich Philipp und Timo zwar noch etwas unbeholfen an, aber "Bauer sucht Frau"-Kandidatin Steffi ist zufrieden. Besonders Timos Leistung beeindruckt sie. Doch offenbar stimmt die Chemie mit einem leider nicht so ganz: "Ich weiß nicht, ob Philipp sich das Leben auf dem Hof etwas leichter vorgestellt hat, als es ist." Schließlich kommt die Zeit, die Entscheidung und für die Mutter einer Tochter ist die Sache eindeutig: "Letztendlich habe ich mich für dich, Timo, entschieden und würde dich bitten, hier zu bleiben." [...] Timo hat einfach einen kleinen Funken mehr."

Stefanies Entscheidung löst bei Philipp große Enttäuschung aus, aber er wünscht Steffi und Timo viel Erfolg. "Ich bin traurig, ich habe mir Mühe gegeben, ich habe ihr gezeigt, wer ich bin. [...] Aber das Leben geht weiter, also alles gut." Dafür ist sein Konkurrent umso zufriedener. "Es ist mir ein riesengroßer Stein vom Herzen gefallen", freut er sich.

RTL
"Bauer sucht Frau"-Stefanie mit ihren Hofjungs Timo und Philipp
RTL
"Bauer sucht Frau"-Stefanie im Einzelgespräch mit Kandidat Timo
RTL
"Bauer sucht Frau"-Stefanie (r.) mit Philipp
Findet ihr, dass Stefanie sich richtig entschieden hat?186 Stimmen
147
Ja, zu Philipp passt das Landleben einfach nicht.
39
Na ja, ich bin mir nicht sicher, ob das so gut war...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de