Anzeige
Promiflash Logo
Kopf-an-Kopf-Rennen: So knapp gewann Yeliz Koc Promi BB!Instagram / _yelizkoc_Zur Bildergalerie

Kopf-an-Kopf-Rennen: So knapp gewann Yeliz Koc Promi BB!

5. Dez. 2023, 8:12 - Simo Hanzlik

Das Promi Big Brother-Finale war ein regelrechtes Fotofinish! Am Montagabend setzte sich Yeliz Koc (30) im Showdown der beliebten Realityshow gegen ihren Container-Mitbewohner Marco Strecker (21) durch. Die ehemalige Make Love, Fake Love-Protagonistin heimste somit sowohl den Pokal als auch 100.000 Euro Preisgeld ein. Doch bis zum Schluss waren die Influencerin und der Zweitplatzierte beinahe gleichauf: Yeliz gewann "Promi Big Brother" nur ganz knapp!

Kurz vor der Verkündung der Siegerin gewährte der Moderator Jochen Schropp (45) bei "Promi Big Brother" einen Einblick in die Votingergebnisse: Der letzte Zwischenstand vor dem Sieg zeigte ein regelrechtes Kopf-an-Kopf-Rennen an – Yeliz lag mit 50,7 Prozent aller Votes nur ganz knapp vor Marco mit 49,3 Prozent. Doch dieser kleine Vorsprung reichte letztendlich für den ersten Platz.

Yeliz war nach ihrem Sieg total emotional! Die Mutter der kleinen Snow (2) weinte minutenlang vor laufenden Kameras. "Das ist wie ein Traum für mich. Das ist das erste Mal in meinem Leben, dass ich was gewonnen habe", freute sie sich über ihren Triumph.

Sat.1
Marco Strecker bei "Promi Big Brother"
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Promi Big Brother, Sat.1
Yeliz Koc, Kandidatin bei "Promi Big Brother" 2023
Überrascht es euch, dass das Ergebnis so knapp war?1531 Stimmen
618
Ja, eigentlich war Yeliz für mich die ganz klare Siegerin!
913
Nein, Marco war immerhin auch ein toller Bewohner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de