Anzeige
Promiflash Logo
"Ich liebe dich": Verrät André das "Bauer sucht Frau"-Ende?RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Ich liebe dich": Verrät André das "Bauer sucht Frau"-Ende?

6. Dez. 2023, 17:42 - Hannah-Marie Blohme

Sind André und seine Julia noch glücklich miteinander? Der Milchbauer und die Projektmanagerin haben bei Bauer sucht Frau eine romantische Hofwoche zusammen verbracht. Sie turtelten im Stroh, kamen sich im Garten näher und küssten sich dann endlich beim Picknick. Der 33-Jährige und seine Hofdame haben sich sogar schon Gedanken übers Zusammenziehen und ihre Nachwuchsplanung gemacht. Ob sie ein Paar geworden sind, wird erst am Ende der Staffel aufgelöst. Doch André gibt nun einen Hinweis!

"Bauer hat Frau gefunden. Ich liebe dich", schreibt der Nordrhein-Westfale zu einem Instagram-Foto, auf dem er Julia leidenschaftlich küsst. Die Fans sind sich sicher, dass das bedeutet, dass die zwei auch Monate nach der Hofwoche glücklich zusammen sind. "Ihr seid so ein schönes Paar. Ich wusste von Anfang an, dass ihr zusammenpasst", kommentiert ein User. Ein anderer gratuliert: "Herzlichen Glückwunsch und alles Gute euch."

Doch das ist nicht alles. Sowohl André als auch Julia haben mittlerweile ihre Profilbilder geändert. Statt eines Porträts ziert ihre Accounts jetzt ein Schnappschuss, auf dem der hauptberufliche Maschinenführer der Schleswig-Holsteinerin einen Kuss auf die Stirn gibt.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" auf RTL+.

RTL
"Bauer sucht Frau"-André und seine Hofdame Julia
RTL
André und Julia beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest
RTL / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-André und Julia
Glaubt ihr, dass André und Julia noch zusammen sind?583 Stimmen
569
Ja, das sieht ganz danach aus.
14
Nein, sein Post hat bestimmt nichts zu bedeuten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de