Anzeige
Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-André und Julia verlängern die HofwocheRTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-André und Julia verlängern die Hofwoche

5. Dez. 2023, 21:25 - Jannike Wacker

Es knistert gewaltig. Bei der Bauer sucht Frau-Hofwoche scheint es bei André Ur und seiner Julia ordentlich gefunkt zu haben. Während die beiden ein immer besseres Team werden, planten sie sogar schon eine gemeinsame Zukunft. Zusammen überlegten sie, wie man den Hof für mehr Zeit zu zweit umbauen könnte. Nun geht die Hofwoche zu Ende und für André ist eines klar: Er will seine Julia nicht gehen lassen.

Bevor es zurück nach Hause geht, gönnen sich André und Julia noch ein romantisches Date zwischen den Strohballen. "Ehrlich gesagt, war das die schönste Woche in meinem ganzen Leben", schwärmt Julia. Dabei geht der 33-Jährige aufs Ganze und gesteht seiner Angebeteten seine Liebe: "Ich muss schon sagen, ich habe mich schon in dich verliebt." Die Projektmanagerin ist überwältigt. Und es kommt sogar zu einem lange ersehnten ersten Kuss! "Geht mir genauso", gibt die 29-Jährige etwas schüchtern zurück. Und dann macht André Nägel mit Köpfen: "Ich wollte dich fragen, ob du ein bisschen länger bleiben möchtest?" Natürlich möchte Julia!

André und Julia konnten schon zu Beginn eine Menge Vertrautheit aufbauen. Der Milchbauer ließ sich sogar einen Spitznamen für seine Hofdame einfallen. Beim Spiel mit den Hundewelpen auf der Wiese meinte er zu ihr: "Du bist schon eine Praline." Bei der Brünetten kommt das richtig gut an – sie findet den Namen total niedlich.

RTL / Stefan Gregorowius
"Bauer sucht Frau"-André und Julia
RTL
"Bauer sucht Frau"-André und seine Hofdame Julia
RTL
"Bauer sucht Frau"-André (r.) mit seiner Julia
Was haltet ihr von André und Julia?694 Stimmen
663
Toll, die beiden sind so ein schönes Paar!
31
Na ja, ich weiß ja nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de