Promiflash Logo
Inoffizielle Beziehung: V und Jennie Kim sind nun getrennt!Instagram / thv, Kristy Sparow / Getty ImagesZur Bildergalerie

Inoffizielle Beziehung: V und Jennie Kim sind nun getrennt!

6. Dez. 2023, 9:42 - Mary-Lou Künzel

Es ist aus. V alias Kim Taehyung (27) und Jennie (27) genießen aktuell den Ruhm als zwei der weltweit bekanntesten K-Pop-Stars. Im Sommer wurden die beiden gemeinsam in Paris gesichtet – seitdem spekulierten Fans, dass das BTS-Mitglied und die Blackpink-Sängerin ein Paar sein könnten. Eine offizielle Bestätigung gab es nie. Allerdings scheint es dafür nun zu spät zu sein: V und Jennie haben sich getrennt!

Im Liebesleben der südkoreanischen Musiker scheint es wohl nicht mehr so gut zu laufen. Laut JTBC haben V und Jennie ihre angebliche Beziehung miteinander beendet, noch bevor der 27-Jährige und seine Bandkollegen den Militärdienst antreten. Auch in diesem Fall gibt es noch keine Bestätigung seitens der Stars oder ihrer Labels. Aus dem Privatleben der Künstler scheinen sie sich rauszuhalten.

V und einige seiner Kollegen sind zukünftig erst mal beim Militär. Von der Boygroup waren letztendlich nur noch vier Mitglieder übrig geblieben, die ihren Dienst noch nicht angetreten haben – einer von ihnen war V. Er und RM werden am 11. Dezember einzeln dem Rekruten-Trainingszentrum beitreten. Jimin und Jungkook (26) beginnen einen Tag später mit der Einarbeitung.

V im April 2022
Getty Images
V im April 2022
Jennie Kim auf der Met Gala im Mai 2023
Getty Images
Jennie Kim auf der Met Gala im Mai 2023
V im August 2022
Instagram / thv
V im August 2022
Glaubt ihr auch, dass die beiden ein Paar waren?
135
119


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de