Anzeige
Promiflash Logo
"Bachelor in Paradise"-Leyla schießt scharf gegen Amir!Bachelor in Paradise, RTL+Zur Bildergalerie

"Bachelor in Paradise"-Leyla schießt scharf gegen Amir!

7. Dez. 2023, 19:30 - Eyka Nannen

Zwischen Leyla Lahouar und Amir Hosseiny gibt es keine lieben Worte mehr. Bei Bachelor in Paradise hatten die beiden miteinander angebandelt und sich eigentlich ganz gut verstanden – bis der Hottie sich für Colleen Schneider interessierte und die Beauty kurzerhand mit Kaan rummachte. Wegen des Dramas verließ Letztere das Paradies dann freiwillig. Im Promiflash-Interview echauffiert sich Leyla jetzt über Amirs Reaktion darauf.

"Seine Reaktion war in meinen Augen richtig lächerlich. Er geht kurz vorher aufs Date mit Colleen und hat nachher nicht einmal mit mir gesprochen und denkt, er kann mir eine Ansage drücken", zeigt sich Leyla gegenüber Promiflash total wütend. Amir rechtfertigte sich nach ihrem Auszug vor den Mädels, er könne ihre Gefühle eben einfach nicht erwidern – das kann Leyla gar nicht verstehen. "Freundchen, du kannst es nicht erwidern? Komisch, dass du es konntest, bevor Colleen reinkam. Oder gibst du gerade zu, dass alles Fake war?", regt sich die Influencerin weiter auf.

Für Leyla ist die Sache mit Amir nun endgültig passé – aber auch ohne ihren Exit hätte es wohl kein Liebescomeback gegeben. "Wir hätten uns auf keinen Fall angenähert. Für mich war das Ding durch. Wenn er noch mal angekommen wäre, dann nur, weil er den zweiten Korb von Colleen bekommen hätte und nicht, weil er mich will", ist sie sich sicher. Leyla sei nur "Mittel zum Zweck" für Amir gewesen.

RTL / Markus Hertrich
Leyla, “Bachelor in Paradise”-Kandidatin 2023
Bachelor in Paradise, RTL+
Amir und Leyla bei "Bachelor in Paradise"
Instagram / amirhosseiny__
Amir Hosseiny, "Bachelor in Paradise"-Kandidat
Was denkt ihr über Amirs Verhalten?169 Stimmen
137
Ich sehe das wie Leyla – absolut lächerlich.
32
Ich kann verstehen, dass er so reagiert hat. Er hat eben kein Interesse an ihr.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de