Anzeige
Promiflash Logo
Insider: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben KriseInstagram / lauramaria.rpaZur Bildergalerie

Insider: Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa haben Krise

7. Dez. 2023, 14:49 - Kelly Lötzsch

Was ist bei ihnen los? Vor wenigen Tagen hatten Pietro Lombardi (31) und Laura Maria Rypa (27) die Gerüchteküche ziemlich angeheizt: Sie sind sich gegenseitig im Netz entfolgt, zusätzlich ist die Influencerin auch der Ex des DSDS-Stars, Sarah Engels (31), entfolgt. Laura teilte daraufhin ein kryptisches Statement. Jetzt verrät ein Insider, dass es bei ihr und Pietro tatsächlich kriseln soll.

Bild hat aus dem engen Umfeld des Promi-Pärchens erfahren, dass es gerade in einem Tief stecken soll. Das sei in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen – sie hätten immer wieder Auf und Abs, raufen sich aber meistens wieder zusammen. Pietro soll es außerdem derzeit nicht gut gehen, er soll ziemlich neben sich stehen.

Am Mittwoch teilte Laura in ihrer Instagram-Story einige Worte und betonte, dass sie kein großes Ding daraus machen wolle und sie folgen könne, wem sie wolle. "Allerdings hat alles einen Grund und ich muss niemandem folgen, der Unruhe stiftet", fügte die Mutter eines Sohnes hinzu und feuerte außerdem: "Ich habe immer meinen Mund gehalten, obwohl ich Grund genug dazu hatte, etwas zu sagen."

Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa im Juni 2023
Instagram / pietrolombardi
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa mit Alessio und Leano
Instagram / _yelizkoc_
Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa bei ihrer Babyparty im September 2022
Denkt ihr, Pietro und Laura raufen sich wieder zusammen?5989 Stimmen
2920
Ja, das wird schon.
3069
Nee, ich glaube, irgendwie nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de