Anzeige
Promiflash Logo
Lange Funkstille: Ana Johnsons Baby ist endlich auf der WeltInstagram / anajohnsonZur Bildergalerie

Lange Funkstille: Ana Johnsons Baby ist endlich auf der Welt

7. Dez. 2023, 15:57 - Kelly Lötzsch

Endlich es so weit! Schon seit mehreren Jahren hatten Ana Johnson (30) und ihr Partner Tim versucht, schwanger zu werden. Mithilfe einer Kinderwunschbehandlung konnte ihr großer Traum endlich in Erfüllung gehen und die YouTuberin war zum ersten Mal schwanger. Seit Freitag befand sie sich nun schon im Krankenhaus und fieberte auf die Geburt hin. Jetzt ist Anas Baby endlich da!

In ihrer Instagram-Story meldet sich die Influencerin nach knapp einer Woche Funkstille bei ihren Fans. "Hinter uns liegt eine superanstrengende Woche, aber wir sind wohlauf, also macht euch bitte keine Sorgen", schreibt Ana. Zum Wochenende wolle sie sich ausführlich melden, bis dahin möchte sie die Zeit mit ihrem Neugeborenen noch genießen. "Könnten glücklicher nicht sein", schwärmt Ana jedoch ebenfalls.

Weitere Infos wie den Namen ihres ersten Kindes verrät Ana allerdings noch nicht. Vorab hatte sie jedoch schon das Geschlecht verraten. Auf einer großen Gender-Reveal-Party ließ sie damals die Bombe platzen: Tim und sie durften sich auf einen Jungen freuen.

Instagram / anajohnson
Ana und Tim Johnson, YouTuber
United Archives GmbH / ActionPress
Ana Johnson, September 2019
Instagram / anajohnson
Tim und Ana Johnson, YouTuber
Was sagt ihr zu Anas Babyverkündung?553 Stimmen
110
Es ist schade, dass sie so wenig Details verrät.
443
Ich finde es super, dass sie die Zeit erst mal privat genießt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de