Anzeige
Promiflash Logo
Es geht los: Schwangere Ana Johnson jetzt im Krankenhaus!Instagram / anajohnsonZur Bildergalerie

Es geht los: Schwangere Ana Johnson jetzt im Krankenhaus!

1. Dez. 2023, 19:12 - Veronika Mosdir

Ana Johnson (30) gibt ein emotionales Update! Die Influencerin und ihr Ehemann Tim Johnson hatten lange versucht, ihren Kinderwunsch zu erfüllen. Dieses Jahr war es dann so weit: Die Netz-Bekanntheiten verkündeten, dass sie tatsächlich erstmals Eltern werden. Ihre Follower durften ihre ganze Schwangerschaft im Netz mitverfolgen: von den Hormonspritzen bis zur süßen Babyparty. Jetzt meldet sich Ana aus dem Krankenhaus!

"Der Tag war superemotional, weil es nun endlich losgeht", schreibt sie in ihrer Instagram-Story und führt aus: "Mit der Einleitung kann es einige Tage dauern, bis unser Engel bei uns ist, also macht euch keine Sorgen." Ana verabschiedet sich damit in eine kleine Internet-Pause – ihre Community will sie darauf vorbereiten.

"Ich verabschiede mich vorerst bei euch, damit ich vollsten Fokus auf das Wichtigste ab jetzt habe. Danke für eure unzähligen Nachrichten und das Mitfiebern", verfasst Ana noch rührende Worte. Ihr kleines Wunder hat selbstverständlich Priorität: "Wir melden uns in aller Ruhe, wenn alles überstanden ist."

Instagram / anajohnson
Ana Johnson und Tim Johnson
Instagram / anajohnson
Ana Johnson im September 2023
Instagram / anajohnson
Tim und Ana Johnson, YouTuber
Wie findet ihr es, dass Ana alles mit ihren Fans teilt?204 Stimmen
169
Toll, ich freue mich über ihre Updates.
35
Nicht gut, manche Schwangerschaftsdetails sind einfach Privatsache!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de