Anzeige
Promiflash Logo
Weihnachten: König Charles will unbedingt, dass Harry kommt!ActionPressZur Bildergalerie

Weihnachten: König Charles will unbedingt, dass Harry kommt!

7. Dez. 2023, 7:30 - Eyka Nannen

König Charles (75) ist verzweifelt! Seit Jahren ist die Beziehung des britischen Monarchen zu seinem jüngsten Sohn Prinz Harry (39) und dessen Frau Herzogin Meghan (42) angespannt. Aktuell steht der Vorwurf im Raum, er habe sich gegenüber seines Enkels Archie (4) rassistisch geäußert. Doch der König soll sich scheinbar bemühen, das Verhältnis wieder zu kitten: Charles will unbedingt, dass Harry, Meghan und ihre Kinder Weihnachten in Großbritannien feiern!

Bis jetzt haben die Sussexes noch nicht bekannt gegeben, wo sie die Feiertage verbringen werden – laut eines Insiders sollen sie aber mit dem Gedanken spielen, zur königlichen Familie zu fliegen. Wie das Magazin Bella berichtet, soll Charles verzweifelt um den Besuch bitten! Das liege vor allem an seinen Enkelkindern: "Es schmerzt ihn, dass er Lilibet (2) noch nicht kennengelernt hat. Er würde so gerne Zeit mit Archie und Harry verbringen, sei es unter vier Augen oder mit Meghan." Der fünffache Opa träume davon, dass Harrys Kids mit ihren Cousins und Cousinen Zeit verbringen können.

Um die vierköpfige Familie aus den USA nach Großbritannien zu holen, sei Charles bereit "Berge zu versetzen" – er würde für sie sogar andere Mitglieder der royalen Familie ausladen! "Charles liebt Harry immer noch sehr, und es ist seine größte Hoffnung, dass sie irgendwann ihre Differenzen beilegen und als liebende Familie weitermachen können", meint der Informant.

HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Getty Images
König Charles und Prinz Harry im September 2014
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Invictus Games in Düsseldorf, September 2022
Was denkt ihr über den Wunsch von König Charles, dass Harry, Meghan und ihre Kinder Weihnachten in Großbritannien feiern?681 Stimmen
594
Es ist schön, dass er seine Familie wiedersehen und sie einladen möchte.
87
Es ist egoistisch von Charles, dass er von der Familie verlangt, in Großbritannien Weihnachten zu feiern.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de