Anzeige
Promiflash Logo
Tatsächlich: Arielle Rippegather ist wieder mit Ex zusammen!privatZur Bildergalerie

Tatsächlich: Arielle Rippegather ist wieder mit Ex zusammen!

8. Dez. 2023, 10:30 - Veronika Mosdir

Arielle Rippegather (33) ist vom Markt! Die Reality-TV-Bekanntheit hat turbulente Monate hinter sich: Ihr Liebesleben war nur so von Dramen geprägt. Doch zuletzt zeigte sie sich wieder ziemlich glücklich mit einem Mann an ihrer Seite: Steven Graf Bernadotte von Wisborg! Gegenüber Promiflash verriet sie bereits, dass es sich zu etwas Ernstem entwickelt – und tatsächlich: Arielle und Steven sind ein Paar – schon wieder!

Denn die beiden waren bereits vor Jahren zusammen, als Arielle 18 Jahre alt gewesen ist. "Wir haben uns vor einem Jahr auf Instagram irgendwie wiedergefunden. Da hat er mir geschrieben, wie krass ich aussehe", schildert die Beauty gegenüber Promiflash. Denn als sie sich damals kennengelernt hatten, hieß sie noch Marco. "Steven ist bisexuell, aber mittlerweile steht er nur noch auf Frauen", erklärt sie weiter. Jedoch wartete auch auf das DSDS-Sternchen eine Überraschung, als sie Stevens Profil sah.

Denn er war vergeben und hat mittlerweile einen Sohn. "Dann hatten wir ein freundschaftliches Verhältnis. Vor sieben Monaten hat er sich von seiner Freundin getrennt und dann sind wir uns immer näher gekommen", plaudert Arielle im Interview mit Promiflash weiter aus. Mittlerweile sind sie seit drei Monaten zusammen. Es war direkt wieder eine Vertrautheit zwischen den beiden, obwohl sich einiges geändert hat: "Er hat ein Kind, ich habe eine Vagina." Sie gingen es zunächst ziemlich locker an, doch jetzt seien die Gefühle intensiv.

Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, TV-Persönlichkeit
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather und Seven
Instagram / ariellerippegather_official
Arielle Rippegather, Juli 2022
Meint ihr, es ist gut, dass Arielle wieder mit ihrem Ex zusammen ist?478 Stimmen
249
Ja, es hat sich so viel verändert bei den beiden. Aber die Vertrautheit ist ja da.
229
Ich bin mir da nicht so sicher...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de