Promiflash Logo
Entlarvt? Cora Schumacher soll ins Dschungelcamp 2024 ziehenInstagram / coraschumacherZur Bildergalerie

Entlarvt? Cora Schumacher soll ins Dschungelcamp 2024 ziehen

11. Dez. 2023, 23:03 - Florentine Naumann

Steht damit eine weitere Kandidatin fest? Im Januar hat das lange Warten ein Ende – dann heißt es endlich wieder: "Ich bin ein Star, holt mich hier raus!" Offiziell dabei ist bislang nur Filmstar Heinz Hoenig (72) als Dschungelcamp-Bewohner. Insidern zufolge soll sich auch Nico Legat in den australischen Busch trauen. Nun wurde wohl die nächste Teilnehmerin entlarvt: Cora Schumacher (46) soll ebenfalls in das Camp ziehen!

Das will nun zumindest Bild aus Senderkreisen erfahren haben. Demnach soll sich die 46-Jährige schon in wenigen Wochen in den Flieger nach Australien setzen, um dort um die berüchtigte Dschungelkrone zu kämpfen. Doch damit noch nicht genug an Insider-Wissen: Laut dem Blatt soll die Ex von Ralf Schumacher (48) angeblich eine der höchsten Gagen der Sendung erhalten!

Erst vor wenigen Tagen behauptete das Blatt, dass der einstige Temptation Island-Kandidat sich im nächsten Jahr ans australische Lagerfeuer gesellen werde. Damit könnte der TV-Fremdgeher Nico in die Fußstapfen seines Vaters treten: Papa Thorsten Legat (55) war nämlich selbst einmal ein Camper im Dschungel und wurde im Jahr 2016 sogar Dritter.

Heinz Hoenig im August 2009
Getty Images
Heinz Hoenig im August 2009
Cora und Ralf Schumacher im Februar 2023
Instagram / coraschumacher
Cora und Ralf Schumacher im Februar 2023
Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidat
RTL / Frank J. Fastner
Nico Legat, "Temptation Island"-Kandidat
Wie findet ihr Cora als Kandidatin für das Dschungelcamp?
187
205


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de