Anzeige
Promiflash Logo
Nico Legat soll nächstes Jahr ins Dschungelcamp ziehen!RTL / Frank J. FastnerZur Bildergalerie

Nico Legat soll nächstes Jahr ins Dschungelcamp ziehen!

7. Dez. 2023, 16:18 - Kelly Lötzsch

Steht damit ein weiterer Kandidat fest? Im Januar wagen sich wieder einige Prominente in den Busch: Das Dschungelcamp geht wieder los! Bislang wurde schon viel spekuliert, wer dabei ist. Ein Kandidat wurde aber bereits offiziell bestätigt: Der Filmstar Heinz Hoenig (72) zieht in das Camp. Nun soll ein weiterer Teilnehmer feststehen: Nico Legat soll ebenfalls nächstes Jahr in das Dschungelcamp ziehen!

Das will Bild erfahren haben. Demnach sei der Temptation Island-Star unter den Kandidaten, die nach Australien fliegen und sich den spannenden Challenges stellen. Damit könnte der TV-Fremdgeher in die Fußstapfen seines Vaters treten: Papa Thorsten Legat (55) war selbst einmal ein Kandidat und wurde 2016 Drittplatzierter.

RTL verkündete vor wenigen Tagen den ersten Kandidaten – Heinz. Der Schauspieler freut sich schon riesig auf das neue Format: "Es ist eine Herausforderung, das macht mich scharf darauf", verriet der "7 Zwerge"-Star dem Sender. Er reist sogar komplett ins Blaue, denn Dschungelcamp-Experte ist er nicht: "Ich weiß nicht, was da kommt, wer da mitmacht und was da überhaupt los ist."

Instagram / nico.legat
Nico Legat bei sich Zuhause
Instagram / nico.legat
Thorsten Legat und sein Sohn Nico
Getty Images
Heinz Hoenig im August 2009
Wie findet ihr Nico Legat als Kandidaten für das Dschungelcamp?602 Stimmen
53
Super, das wird unterhaltsam!
549
Bitte nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de