Promiflash Logo
Haben Zooey Deschanel und Jonathan schon ein Hochzeitsdatum?Getty ImagesZur Bildergalerie

Haben Zooey Deschanel und Jonathan schon ein Hochzeitsdatum?

11. Dez. 2023, 5:30 - Louisa Riepe

Haben sie schon alles geplant? Seit 2019 gehen Zooey Deschanel (43) und ihr Partner Jonathan Scott (45) gemeinsam durchs Leben. Im Netz geben die beiden Turteltauben ihren Fans immer wieder Einblicke in ihr gemeinsames Liebesglück. Kürzlich wagte das Liebespaar dann den nächsten Schritt: Die Schauspielerin und der Reality-TV-Star verlobten sich. Doch haben Zooey und Jonathan auch schon ein Datum für ihren großen Tag?

Wie die "New Girl"-Bekanntheit gegenüber E! News berichtet, wollen sie und ihr Liebster sich noch ein wenig Zeit lassen, bevor sie vor den Traualtar treten. Zurzeit erfreuen sich die TV-Bekanntheiten vor allem an ihrer gemeinsamen Zeit. "Wir wissen noch nicht, wann wir heiraten werden. Wir genießen es einfach, verlobt zu sein", verrät der Serienstar den aktuellen Stand der Hochzeitsvorbereitungen.

Bereits vor einigen Monaten erklärte ein Insider gegenüber Us Weekly, dass das frisch verlobte Pärchen seine Eheschließung zwar kaum abwarten könne, es aber dennoch noch nicht mit der Planung begonnen habe: "Sie feiern immer noch ihre Verlobung und genießen jeden Moment, wie er kommt. [...] Sie sind unzertrennlich, seit sie zusammen sind und sie sind auf so vielen Ebenen verbunden."

Zooey Deschanel und Jonathan Scott im August 2023
Instagram / zooeydeschanel
Zooey Deschanel und Jonathan Scott im August 2023
Zooey Deschanel im März 2022
Getty Images
Zooey Deschanel im März 2022
Jonathan Scott und Zooey Deschanel im August 2023 in Paris
Instagram / jonathanscott
Jonathan Scott und Zooey Deschanel im August 2023 in Paris
Was denkt ihr über Zooeys und Jonathans Entscheidung, sich noch Zeit zu lassen, bevor sie heiraten?
32
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de