Promiflash Logo
Nach Baby im März: Valdrina Haziri ist wieder hochschwanger!Instagram / valdetvaldrinaZur Bildergalerie

Nach Baby im März: Valdrina Haziri ist wieder hochschwanger!

11. Dez. 2023, 8:42 - Kelly Lötzsch

Bei Valdrina Haziri geht es Schlag auf Schlag! Die Influencerin hatte sich erst im März dieses Jahres über die Geburt ihres ersten Kindes freuen dürfen. Gemeinsam mit ihrem Mann Valdet Haziri bekam sie eine kleine Tochter. Doch dabei soll es für die #CoupleChallenge-Stars nicht bleiben. Jetzt verkünden Valdet und Valdrina ganz überraschend, dass sie schon ganz bald wieder Eltern werden!

Auf Instagram machen die Realitystars die News publik. Tatsächlich hat Valdrina ihr süßes Geheimnis ganz schön lange mit sich herumgetragen – sie ist bereits im achten Monat schwanger. Nach der Geburt im März bis zur erneuten Empfängnis ist also nicht allzu viel Zeit vergangen. Geplant war das zweite Kind allerdings nicht: "Wie beim ersten Wunder kam auch hier die Nachricht völlig überraschend und unpassend, aber dennoch sind wir glücklich über unseren Familiennachwuchs", stellt die Zweifachmama in spe klar.

Das Geschlecht ihres zweiten Kindes verrät Valdrina allerdings noch nicht – ihre Fans dürfen gespannt sein. Sie gibt aber zu, dass die zweite Schwangerschaft etwas anders ist: "Ah ihr Lieben, es ist crazy, dass ich seit fast zwei Jahren ununterbrochen schwanger bin. Und diese Schwangerschaft ist komplett anders", führt sie aus.

Valdrina und Valdet Haziri mit ihrem Baby
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri mit ihrem Baby
Valdrina und Valdet Haziri im Urlaub
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri im Urlaub
Valdrina und Valdet Haziri mit ihrem Baby
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri mit ihrem Baby
Wie findet ihr die Nachricht, dass Valdrina und Valdet schon bald wieder Eltern werden?
151
416


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de