Promiflash Logo
"#CoupleChallenge"-Valdet und Valdrina sind Eltern geworden!Instagram / valdetvaldrinaZur Bildergalerie

"#CoupleChallenge"-Valdet und Valdrina sind Eltern geworden!

29. März 2023, 9:00 - Kelly Lötzsch

Valdrina und Valdet Haziri sind überglücklich! Die #CoupleChallenge-Stars erwarteten voller Freude ihr erstes gemeinsames Kind. Immer wieder hielt Valdrina ihre Fans im Netz über den Stand der Schwangerschaft auf dem Laufenden und zeigte neben zahlreichen Babybauch-Bildern auch, wie sie sich auf die Geburt vorbereitete. Nun war es endlich so weit: Valdet und Valdrinas Baby hat das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram teilten die frischgebackenen Eltern die ersten Schnappschüsse mit ihrem kleinen Wunder: Im Krankenhausbett posieren die drei überglücklich oder halten die Hand des Kleinen. In ihrer Story schwärmte Valdrina dann: "In der Schwangerschaft war ich schon unfassbar glücklich und voller Liebe, aber jetzt... jetzt bin ich einfach nur komplett und hoffe, dass dieses Gefühl mein Leben lang anhält." Sie habe ihren Fans außerdem noch ganz viel zu erzählen.

In den Kommentaren überhäuften sich die Glückwünsche für die TV-Stars. "Herzlichen Glückwunsch euch beiden und ganz viel Gesundheit euch dreien", schrieb etwa Cedric Beidinger. Auch Maria Bell freute sich für Valdet und Valdrina: "Herzlichen Glückwunsch zur Ankunft eures Sonnenscheins."

Valdrina und Valdet Haziri im Urlaub
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri im Urlaub
Valdrina und Valdet Haziri mit ihrem Baby
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri mit ihrem Baby
Valdrina und Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Instagram / valdetvaldrina
Valdrina und Valdet Haziri, "#CoupleChallenge"-Kandidaten 2021
Denkt ihr, Valdet und Valdrina verraten den Namen bald?
154
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de