Promiflash Logo
Nach Trennung: Amy Slaton schwärmt von ihrem neuen Freund!Instagram / amyslaton_haltermanZur Bildergalerie

Nach Trennung: Amy Slaton schwärmt von ihrem neuen Freund!

12. Dez. 2023, 14:18 - Anna Seebauer

Sie ist wieder glücklich! Amy Slaton Halterman ist bekannt durch die TV-Show "Die Pfund-Schwestern: Unser Leben mit 500 kg". Der TV-Star hat zwei gemeinsame Kinder mit ihrem Ex-Mann Michael – die beiden trennten sich dieses Jahr nach sechs Jahren Ehe. Kürzlich präsentierte die Reality-TV-Darstellerin dann stolz ihren neuen Freund im Netz. Nun spricht die US-Amerikanerin über ihre noch frische Beziehung: Amy schwärmt von ihrem neuen Freund Tony!

Im Gespräch mit E! News schwärmt die zweifache Mutter von ihrem Liebsten: "Die Funken flogen nur so." Lange habe die 36-Jährige nicht gewusst, wann sie mit der Beziehung an die Öffentlichkeit gehen solle. "Ich wusste, dass ich es irgendwann machen muss", äußert sich die Schwester von Tammy Slaton (37).

Die Eheprobleme von Amy und ihrem Ex, die "emotional herausfordernd" für die Powerfrau gewesen seien, waren auch Thema der Show. "Es könnte anderen Frauen helfen, in einer schlechten Ehe aufzustehen, das war es wert", zog sie aber ein positives Resümee.

Amy Slaton, TV-Bekanntheit
TikTok / amyhalterman87
Amy Slaton, TV-Bekanntheit
Michael Halterman und Amy Slaton mit Kind
Instagram / amyslaton_halterman
Michael Halterman und Amy Slaton mit Kind
Amy Slaton, TV-Star
Instagram / amyslaton_halterman
Amy Slaton, TV-Star
Freut ihr euch, dass Amy wieder glücklich ist?
65
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de