Promiflash Logo
Schwangere "Cash me Ousside"-Danielle verrät Babygeschlecht!Instagram / bhadbhabieZur Bildergalerie

Schwangere "Cash me Ousside"-Danielle verrät Babygeschlecht!

12. Dez. 2023, 20:48 - Florentine Naumann

Sie fiebert ihrer Rolle als werdende Mama schon total entgegen! Danielle Bregoli wurde durch ihren rebellischen Teenie-Auftritt in der Talkshow "Dr. Phil" weltberühmt. Im Dezember überraschte die Skandal-Rapperin alias Bhad Bhabie dann mit erfreulichen Nachrichten: Sie ist schwanger und erwartet aktuell ihren ersten Nachwuchs. Nun verrät Danielle sogar schon das Geschlecht ihres Babys – und zwar auf eine ganz besondere Art und Weise!

Die 20-Jährige ist das neue Gesicht der aktuellsten Modekampagne von Marc Jacobs (60). Das Fotoshooting nutzt Danielle dabei für einen ganz besonderen Zweck – nämlich für die Verkündung ihres Babygeschlechts! "Es ist ein Mädchen", verrät die werdende Mama unter einem Instagram-Foto zu den Schwangerschaftsbildern.

Wie genau sie auf diese Idee gekommen ist, verriet Danielle vor wenigen Tagen gegenüber WWD. "Wir dachten, es wäre cool, mit den Bildern eine Geschlechtsenthüllung zu machen", plaudert sie aus. Die ganze Erfahrung genieße die Musikerin aktuell mehr als alles andere: "Ich bin dankbar, dass ich diese tollen Bilder habe, die ich eines Tages mit meiner Tochter teilen kann."

Danielle Bregoli, Rapperin
Instagram / bhadbhabie
Danielle Bregoli, Rapperin
Danielle Bregoli, Rapperin
Getty Images
Danielle Bregoli, Rapperin
Danielle Bregoli, Rapperin
Instagram / bhadbhabie
Danielle Bregoli, Rapperin
Denkt ihr, Danielle wird bald den Namen ihres Babys verraten?
24
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de