Promiflash Logo
"Bauer sucht Frau"-Dietrich-Max-Helmut lädt die Nächste ein!RTL / Stefan GregorowiusZur Bildergalerie

"Bauer sucht Frau"-Dietrich-Max-Helmut lädt die Nächste ein!

13. Dez. 2023, 13:18 - Hannah-Marie Blohme

Dietrich-Max-Helmut gibt die Hoffnung auf die große Liebe nicht auf! Der Pferdebesitzer sucht bei Bauer sucht Frau seine Mrs. Right. Erst dachte er, sie in Susanne gefunden zu haben – doch bei der 61-Jährigen wollte es einfach nicht funken. Sie brach die Hofwoche ab und machte sich auf den Heimweg. Lange alleine bleiben möchte Dietrich-Max-Helmut aber nicht. Er lädt sich direkt seine nächste Bewerberin ein!

In der Vorschau zur nächsten "Bauer sucht Frau"-Folge ist zu sehen, dass der Brandenburger Besuch von Marion bekommt, die er bereits beim Scheunenfest persönlich kennengelernt hat. Zu diesem Zeitpunkt hatte er allerdings noch vermutet, dass es mit Susanne besser passt. Nun erklärt der 70-Jährige: "Mit der Susanne hat es nicht geklappt und da habe ich mich riesig gefreut, dass die Marion noch bereit war, mich zu besuchen."

Dass Susanne die Hofwoche abgebrochen hat, können die meisten Zuschauer verstehen. In einer Promiflash-Umfrage [Stand: 13. Dezember, 9:48 Uhr] gaben 84,8 Prozent der Teilnehmer an, dass die Wahl-Spanierin eben ein ganz anderes Leben gewöhnt sei. Nur 15,2 Prozent konnten ihren Entschluss zu gehen, nicht nachvollziehen.

Alle Episoden von "Bauer sucht Frau" auf RTL+.

Susanne und Dietrich-Max-Helmut, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2023
RTL
Susanne und Dietrich-Max-Helmut, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer 2023
Marion, Dietrich-Max-Helmut und Susanne beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest
RTL / Stefan Gregorowius
Marion, Dietrich-Max-Helmut und Susanne beim "Bauer sucht Frau"-Scheunenfest
Susanne und Dietrich-Max-Helmut bei "Bauer sucht Frau"
RTL
Susanne und Dietrich-Max-Helmut bei "Bauer sucht Frau"
Glaubt ihr, dass es bei Dietrich-Max-Helmut und Marion funken könnte?
53
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de