Promiflash Logo
Verbreitete Juan Carlos Affärengerüchte um Königin Letizia?Cristina Andina / Getty Images, Carlos Alvarez/Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbreitete Juan Carlos Affärengerüchte um Königin Letizia?

14. Dez. 2023, 17:42 - Jannike Wacker

Ob da wirklich etwas dran ist? Aktuell behauptet der ehemalige Schwager von Königin Letizia (51) eine längere Zeit eine Affäre mit der spanischen Monarchin gehabt zu haben. Jamie Del Burgo, der Ex-Mann ihrer Schwester, meint, bis 2011 eine Beziehung zu der Frau von König Felipe (55) gehabt haben, die sie schließlich beendete. Nun werden weitere wilde Behauptungen ergänzt: Letizias Schwiegervater Juan Carlos (85) soll die Affärengerüchte aus Rache unterstützt haben.

Das behauptet jetzt der Journalist Federico Jiménez Losantos. Laut Daily Mail beschuldigt dieser den in Verruf geratenen Alt-Monarchen, mit den Gerüchten bewusst eine Art Feldzug gegen seinen Sohn zu führen. "Das ist die x-te Kampagne gegen Felipe VI. Es sind die Kreise von Juan Carlos, die das Ganze anheizen", so der Radiomoderator. Als Begründung nennt er Juan Carlos' Unmut über seinen Ausschluss aus der royalen Familie nach diversen Skandalen. Bisher ist diese Anschuldigung aber nicht bestätigt, weshalb es sich nur um eine wilde Theorie seitens Federico handelt.

Letizia schweigt bisher beharrlich zu den Gerüchten. Zuletzt wurde sie vergangenen Mittwoch zusammen mit ihrem Mann gesehen. Die beiden nahmen an einem Meeting in der spanischen Hauptstadt Madrid teil. Und das Ehepaar schenkte den Fotografen ein strahlendes Lächeln, als wollten sie die unangenehmen Schlagzeilen einfach weglachen.

Königin Letizia im Dezember 2023 in Madrid
MEGA
Königin Letizia im Dezember 2023 in Madrid
König Juan Carlos, Mai 2022
Getty Images
König Juan Carlos, Mai 2022
Königin Letizia und König Felipe im Dezember 2023 in Madrid
MEGA
Königin Letizia und König Felipe im Dezember 2023 in Madrid
Denkt ihr, dass Juan Carlos etwas mit den Gerüchten um Letizia zu tun hat?
52
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de