Promiflash Logo
So zelebrieren Kourtney Kardashians Kinder ihren Geburtstag!Instagram / kourtneykardashZur Bildergalerie

So zelebrieren Kourtney Kardashians Kinder ihren Geburtstag!

15. Dez. 2023, 10:30 - Kira-Marie Siewert

Wie schnell die Zeit vergeht! Kourtney Kardashian (44) und Scott Disick (40) waren rund zehn Jahre gemeinsam durchs Leben gegangen. Aus der einstigen Beziehung haben die Reality-Berühmtheit und der Unternehmer drei gemeinsame Kinder. Am 14. Dezember zelebrierten die zwei Söhne ihren Geburtstag. Im Netz teilen die Kardashians & Co. einige Details zum Ehrentag von Mason (14) und Reign Disick (9)!

Auf Social Media gratuliert ein großer Teil der prominenten Familie den Sprösslingen. Mutter Kourtney teilt in ihrer Instagram-Story einige Fotos als Rückblick auf die vergangenen Jahre. Kris Jenner (68) veröffentlicht eine Bilderreihe mit gemeinsamen Aufnahmen und einem liebevollen Text. "Ich bin so gesegnet, dass Gott mich auserwählt hat, eure Oma zu sein", schwärmt sie. Auch Vater Scott postet zu Ehren seiner Kinder ein Foto der Geburtstagsdeko und die liebevollen Worte: "Alles Gute zum Geburtstag, Jungs! Ihr macht mein Leben jeden Tag besser!"

Nach den drei Kids, wozu auch Töchterchen Penelope (11) gehört, ist die Familienplanung für Kourtney noch nicht abgeschlossen. Vor Kurzem konnte sie mit ihrer aktuellen Liebe Travis Barker (48) ihr Söhnchen Rocky Thirteen auf der Welt begrüßen.

Geburtstagsdeko für Mason und Reign Disick
Instagram / letthelordbewithyou
Geburtstagsdeko für Mason und Reign Disick
Mason Disick und Kris Jenner
Instagram / krisjenner
Mason Disick und Kris Jenner
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker und Kourtney Kardashian
Was haltet ihr von den öffentlichen Gratulationen an Mason und Reign?
41
16


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de