Promiflash Logo
"Echt hart": So fühlt sich Angelina Utzeri nach der TrennungInstagram / utze_Zur Bildergalerie

"Echt hart": So fühlt sich Angelina Utzeri nach der Trennung

19. Dez. 2023, 20:18 - Anja-Stine Andresen

Sie gewährt Einblicke in ihre Gefühlswelt! Angelina Utzeri ist aus der diesjährigen Staffel von Der Bachelor bekannt. Aber zwischen ihr und David Jackson war das Feuer schnell erloschen. Stattdessen enthüllte die TV-Bekanntheit, dass sie mit ihrem neuen Partner Andreas Schwindt glücklich sei. Inzwischen ist auch das Schnee von gestern – die Beauty und ihr Andi trennten sich kürzlich. Im Promiflash-Interview gibt Angelina preis, wie sie sich nach der Trennung fühlt!

"Die letzten Wochen waren echt hart! Mir geht es immer noch nicht besonders gut!", klagt die Beauty und fügt hinzu: "Ich versuche aber, langsam wieder nach vorne zu blicken und mich auf das zu konzentrieren, was in der nächsten Zeit geplant ist." Dabei bekomme sie vor allem die Unterstützung aus dem engeren Kreis ihrer Liebsten. "Ich verbringe viel Zeit mit meinen Freunden und meiner Familie – das tut mir gut!", erläutert Angelina.

Was der Grund für das Liebes-Aus ist, erklärte das TV-Sternchen ebenfalls: "Wir haben sehr verschiedene Charaktere und haben beide gehofft, dass wir uns dadurch ergänzen. Wir mussten uns aber leider eingestehen, dass wir uns gegenseitig viel Kraft und Energie gezogen haben, weil wir einfach zu unterschiedlich sind", merkte sie im Gespräch mit Promiflash an.

Angelina Utzeri und ihr Freund Andi
Instagram / utze_
Angelina Utzeri und ihr Freund Andi
Angelina Utzeri im Juni 2023
Instagram / utze_
Angelina Utzeri im Juni 2023
Angelina Utzeri und ihr Freund Andi
Instagram / utze_
Angelina Utzeri und ihr Freund Andi
Wie findet ihr es, dass sich Angelina mit ihren Freunden und der Familie ablenkt?
157
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de