Promiflash Logo
Rihanna und A$AP Rocky wünschen sich noch mehr Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna und A$AP Rocky wünschen sich noch mehr Nachwuchs!

20. Dez. 2023, 10:06 - Ronja Hetland

Rihanna (35) und A$AP Rocky (35) wollen eine große Familie! Die "Only Girl"-Interpretin und der Rapper sind stolze Eltern von zwei Jungs: Ihr erster Sohn RZA hatte im Mai 2022 das Licht der Welt erblickt. Nur etwas mehr als ein Jahr später bekam er mit dem kleinen Riot Rose ein Brüderchen. Doch bei den beiden Rackern soll es offenbar nicht bleiben: Rihanna und A$AP hoffen auf mehr Kids!

Im Interview mit E! News plauderte die 35-Jährige ganz offen über ihre Familienplanung, die offenbar noch lange nicht abgeschlossen ist. Nach ihren zwei Jungs sei es Rihannas größter Wunsch, "Töchter zu haben." Aber die Chancen, Mädels zu bekommen, schätze sie eher gering ein: "Ich bin mir zu 75 Prozent sicher, beim nächsten Mal einen Jungen zu kriegen. Also drücken wir einfach die Daumen."

Ob sich RZA und Riot über ein weiteres Geschwisterchen freuen würden? Immerhin sei der Ältere der beiden zu Beginn nicht überzeugt davon gewesen, kein Einzelkind mehr zu sein. "Am Anfang hatte er Schwierigkeiten, aber er liebt seinen kleinen Bruder. Es hat eine Weile gedauert, aber er hat es geschafft und ich bin stolz auf ihn", erzählte die Musikerin gegenüber Entertainment Tonight.

A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Instagram / asaprocky
A$AP Rocky und Rihanna mit ihrem Baby
Rihanna, Sängerin
Getty Images
Rihanna, Sängerin
Rihanna in Paris
Aissaoui Nacer / SplashNews.com
Rihanna in Paris
Denkt ihr, Rihanna und A$AP kriegen schon bald wieder Nachwuchs?
28
158


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de