Promiflash Logo
Rührend: Loredana Wollny gratuliert Aurelio zum GeburtstagInstagram / loredanawollnyZur Bildergalerie

Rührend: Loredana Wollny gratuliert Aurelio zum Geburtstag

20. Dez. 2023, 13:42 - Ronja Hetland

Ein ganz besonderer Tag für Loredana Wollny (19)! Die TV-Bekanntheit und ihr Verlobter Servet sind vergangenes Jahr zum ersten Mal Eltern geworden: Im Dezember erblickte ihr Sohnemann Aurelio das Licht der Welt. In ihrer Rolle als Mama geht die Influencerin total auf und gibt ihren Fans regelmäßig Updates zu ihrem Sprössling. Nun feiert ihr kleiner Aurelio seinen ersten Geburtstag – und Loredana wird ganz emotional!

"Heute vor einem Jahr um 2:40 Uhr hast du das Licht der Welt erblickt. Es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen", schreibt die 19-Jährige auf Instagram. Dazu teilt Loredana ein niedliches Video, in dem verschiedene Aufnahmen von Aurelio, Servet und ihr zu sehen sind. Sie sei unfassbar stolz auf ihren kleinen Schatz, wie sie betont: "Jeden Tag lernst du etwas Neues. [...] Du warst zehn Monate und bist schon gelaufen! Ich kann es nicht in Worte fassen, wie toll du bist. Du bist das beste auf dieser Welt! Mama und Papa lieben dich über alles."

Auch weitere Wollny-Familienmitglieder gratulieren Aurelio im Netz. Loredanas kleine Schwester Estefania teilt beispielsweise ein paar liebevolle Worte zu einem Babyfoto von dem Einjährigen in ihrer Story: "Du bist mein kleiner verrückter Schatz und ich bin so froh und dankbar, dich zu haben. Tante Este liebt dich über alles."

Loredana Wollnys Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wollnys Sohn Aurelio
Loredana Wolly mit ihrem Verlobten Servet und ihrem Sohn Aurelio
Instagram / loredanawollny
Loredana Wolly mit ihrem Verlobten Servet und ihrem Sohn Aurelio
Estefania und Loredana Wollny
Instagram / loredanawollny
Estefania und Loredana Wollny
Wie findet ihr Loredanas Geburtstagsnachricht?
150
34


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de