Promiflash Logo
Yvonne vs. Eric: Wer fliegt kurz vor dem Promi-Büßen-Finale?ProSieben, ProSiebenZur Bildergalerie

Yvonne vs. Eric: Wer fliegt kurz vor dem Promi-Büßen-Finale?

21. Dez. 2023, 19:54 - Linn Dubbel

Bei Das große Promi-Büßen wird es ernst. Die sieben TV-Sternchen haben im Camp für ihre Sünden gelitten. Wer für sein Fehlverhalten geradesteht, hat die Chance auf 50.000 Euro. Im Finale ist der Sieg zum Greifen nah – doch vorher wird noch einmal kräftig ausgesiebt. Zuerst trifft es Jürgen Trovato (61), dann wird ein weiteres Mal nominiert. Wer scheitert so knapp vor der finalen Runde?

Die verbliebenen Kandidaten sollen nun nominieren, wer den Sieg ihrer Meinung nach am wenigsten verdient hat – Gleichstand zwischen Eric Sindermann (35) und Yvonne Woelke (42)! Der ehemalige Handballer ist sich sicher, dass er alles gegeben hat: "Ich habe hier jede Strafe angenommen, ich habe Latrinendienst gemacht... Sorry, mehr geht nicht!" Schließlich fällt die Entscheidung auf Yvonne. Eric macht vor Freude Luftsprünge. "Ich bin mega glücklich", jubelt er und möchte jetzt den Sieg unbedingt mit nach Hause nehmen.

"Du kannst sehr stolz auf dich sein, hörst du?", versucht Show-Kollegin Daniela Büchner (45) die Ausgeschiedene zu trösten. Yvonne entgegnet trotzig unter Tränen: "Bin ich aber nicht." Besonders ärgert die 42-Jährige, dass sie am Vortag die Chance, Eric rauszuschmeißen, nicht genutzt hat. Das sei nun mal das harte Reality-Leben, weiß Danni.

Eric Sindermann, "B:Real"-Star
RTL II
Eric Sindermann, "B:Real"-Star
Yvonne Woelke im November 2023
Action Press / Bieber, Tamara
Yvonne Woelke im November 2023
Daniela Büchner bei "Das große Promi-Büßen"
ProSieben/Nikola Milatovic
Daniela Büchner bei "Das große Promi-Büßen"
Hat es mit Yvonne die Richtige getroffen?
356
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de