Zweiter Platz! Wer sang als "The Masked Singer"-Lulatsch?

Der Lulatsch bei "The Masked Singer"Getty Images
23. Dez. 2023 -
Paulina Rohmann

Es ist entschieden! In den vergangenen Wochen hatte The Masked Singer die Zuschauer vor den TV-Bildschirmen in seinen Bann gezogen. Im großen Finale ging es am Samstagabend dann ums Ganze. Vier Stars traten gegeneinander an. In der letzten Runde duellierten sich der Lulatsch und die Eisprinzessin – und die Eisprinzessin gewann! Doch wer versteckte sich unter der Maske des zweitplatzierten Plüschtiers?

Anzeige
Pasquale Aleardi im April 2022Getty Images

In der finalen Runde gaben sowohl der flauschige Riese als auch die frostige Schönheit noch einmal ihr Bestes und sangen ihren jeweiligen Lieblingssong der Staffel. Nachdem die kühle Prinzessin zum Sieger gekürt worden war, fiel zunächst die Maske des Lulatschs – darunter steckte tatsächlich wie zuvor schon vermutet Pasquale Aleardi (52)! Der Schauspieler zeigte sich stolz über seinen zweiten Platz.

Anzeige
Die Eisprinzessin bei "The Masked Singer" 2023ProSieben / Willi Weber

In den vorherigen Runden hatten schon zwei andere Stars ihre Masken lüften müssen. Als erstes traf es den Troll – unter ihm versteckte sich die Musikerin Mieze Katz (44). Anschließend ging es auch dem Mustang an den Kragen. Und nachdem der schwarze Pferdekopf gewichen war, kam Hendrik Duryn (56) zum Vorschein.

Anzeige
Hendrik Duryn bei der RTL-Programmpräsentation 2016Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil