Promiflash Logo
Eva Mendes verrät: Das war das beste Geschenk von ihrem RyanGetty ImagesZur Bildergalerie

Eva Mendes verrät: Das war das beste Geschenk von ihrem Ryan

24. Dez. 2023, 11:48 - Johanna Heinbockel

Darüber hat sie sich besonders gefreut! Die Weihnachtszeit ist für viele Paare ein Anlass, um sich reichlich zu beschenken. Auch Eva Mendes (49) und ihr Ehemann Ryan Gosling (43) wollen sich jedes Jahr gegenseitig eine Freude machen. Vor allem praktische und gemütliche Dinge scheinen bei den beiden hoch im Kurs zu stehen. Eva verrät nun, was das beste Geschenk war, das sie von ihrem Ryan erhalten hat!

Im Interview mit Page Six Style plaudert die Schauspielerin aus, dass es ein Paar warme Socken waren, mit denen ihr Ryan eine besonders große Freude machen konnte. Ein paar Tipps, womit man sie dieses Jahr beschenken könnte, hat Eva auch noch. Neben einem Kosmetikset würde sich die "Ghost Rider"-Darstellerin über ein Duschhandtuch oder Hautpflegeprodukte freuen.

Eva und Ryan sind seit mittlerweile elf Jahren ein Paar. Die beiden haben zwei gemeinsame Töchter, die 2014 und 2016 zur Welt gekommen sind. Ihr Familienleben halten die Hollywoodstars so gut wie möglich aus der Öffentlichkeit heraus.

Eva Mendes, Schauspielerin
Getty Images
Eva Mendes, Schauspielerin
Ryan Gosling, Schauspieler
Getty Images
Ryan Gosling, Schauspieler
Eva Mendes im März 2017
Getty Images
Eva Mendes im März 2017
Hättet ihr gedacht, dass sich Eva am meisten über Socken gefreut hat?
58
44


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de