Promiflash Logo
Mit Notarzt in Klinik: Svenja Holtmanns Baby hatte RS-VirusInstagram / svenjaholtmannZur Bildergalerie

Mit Notarzt in Klinik: Svenja Holtmanns Baby hatte RS-Virus

24. Dez. 2023, 10:30 - Kelly Lötzsch

Svenja Holtmann hat schlimme Tage hinter sich. Die Ex von Til Schweiger (60) durfte erst im August dieses Jahres zum dritten Mal ein Kind auf der Welt begrüßen: Mit ihrem Partner Sönke Rosenkranz bekam sie den kleinen Louie Jim. Der Jüngste ist schon der dritte Sohn im Bunde: Zuvor hatte sie Mika und Carlo bekommen. Ein Routinebesuch beim Arzt entpuppte sich nun aber plötzlich als absoluter Albtraum: Svenjas Baby kämpfte um sein Leben!

"Und plötzlich sitzt man hilflos daneben und das ganze Leben läuft an einem vorbei", meldet sich die Influencerin auf Instagram mit beunruhigenden Worten. Sie war mit ihren drei Söhnen beim Arzt gewesen, als dieser bei dem Jüngsten das RS-Virus feststellte. Sofort rief er den Krankenwagen. "Zwei Minuten später wurde der Sanitäter plötzlich total hektisch und rief dem Fahrer zu, er soll Gas geben und dass er sofort einen Notarzt braucht. Die Sauerstoffsättigung ist rapide gefallen und es ginge jetzt um Minuten", erinnert Svenja sich. Sie schafften es jedoch rechtzeitig ins Krankenhaus und Louie wurde verkabelt.

Mittlerweile hat sich der Kleine wieder erholt. "Heute an Tag sechs durften wir endlich wieder nach Hause, weil er es 24 Stunden ohne zusätzlichen Sauerstoff geschafft hat. Ich bin unendlich dankbar, dass alles gut gegangen ist und wir mit dem Schrecken davongekommen sind", betont Svenja in ihrem Posting. Dieser Schockmoment habe ihr nur noch mal mehr gezeigt, wie kostbar das Leben ist.

Svenja Holtmann, Model
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann, Model
Svenja Holtmanns Sohn Louie im Krankenhaus
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmanns Sohn Louie im Krankenhaus
Svenja Holtmann, deutsches Model
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann, deutsches Model


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de