Promiflash Logo
Til Schweigers Ex Svenja Holtmann hat drittes Kind bekommenCollage: Instagram / svenjaholtmannZur Bildergalerie

Til Schweigers Ex Svenja Holtmann hat drittes Kind bekommen

6. Aug. 2023, 18:24 - Hannah-Marie Blohme

Svenja Holtmann ist überglücklich! Im Januar machte die Ex-Partnerin von Til Schweiger (59) öffentlich, dass sie wieder Mutter wird. Gemeinsam mit ihrem Partner Sönke Rosenkranz hat sie bereits zwei Söhne – und auch dieses Mal soll es ein Junge werden. Das Geschlecht sei für Svenja jedoch völlig irrelevant. Nun hat ihr dritter Sohn froh und munter das Licht der Welt erblickt.

Auf Instagram teilte das Model ein Foto des Neugeborenen. Der Kleine wurde am 5. August geboren und hört auf den Namen Louie Jim. Zu diesem Zeitpunkt hatte er ein Gewicht von 3.630 Kilogramm und eine Größe von 53 Zentimetern. "Das Warten hat ein Ende und wir freuen uns riesig über die Ankunft des kleinen Bruders. Wir sind überglücklich und genießen diese besondere Zeit", freute sich Svenja in der Bildunterschrift.

Neben der Hamburgerin freuen sich auch viele Fans und Promis für sie – wie zum Beispiel die einstige Germany's next Topmodel-Siegerin Lovelyn Enebechi (26) oder die Moderatorin Sandra Kuhn (41). Letztere schrieb: "Alles Liebe für euch fünf."

Svenja Holtmanns Sohn Louie Jim
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmanns Sohn Louie Jim
Svenja Holtmann, Model
Instagram / svenjaholtmann
Svenja Holtmann, Model
Sönke Rosenkranz und Svenja Holtmann
Instagram / svenjaholtmann
Sönke Rosenkranz und Svenja Holtmann
Wie findet ihr den Namen?
184
133


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de