Promiflash Logo
Endlich da: Oti Mabuse ist zum allerersten Mal Mama gewordenInstagram / otimabuseZur Bildergalerie

Endlich da: Oti Mabuse ist zum allerersten Mal Mama geworden

25. Dez. 2023, 9:36 - Florentine Naumann

Süße Weihnachtsgrüße im Anmarsch! Ende August hatte Oti Mabuse (33) ihre Fans mit erfreulichen Neuigkeiten überrascht: Die Profitänzerin und ihr Ehemann Marius Iepure (41) erwarten ihren allerersten Nachwuchs. Auf Social Media gibt die Schwester von Motsi Mabuse (42) regelmäßige Einblicke in ihren Alltag als werdende Mama. Und nun ist es endlich so weit: Otis Baby hat gesund und munter das Licht der Welt erblickt!

Auf Instagram verkündet die 33-Jährige nun überglücklich die frohe Botschaft – und zwar mit einem niedlichen Schnappschuss der kleinen Familie. Darauf hält sie den kleinen Wonneproppen liebevoll auf dem Arm und strahlt mit ihrem Mann nur so um die Wette. "Frohe Weihnachten. Ich wünsche euch allen eine schöne festliche Zeit und besondere Erinnerungen mit den Liebsten", schwärmt Oti dazu. Das Geschlecht und den Namen des Babys sowie den genauen Geburtstag wollen die frisch gebackenen Eltern wohl noch eine Weile für sich behalten.

Erst vor wenigen Monaten verriet Oti, dass mit dem kleinen Bauchzwerg ein großer Wunsch in Erfüllung gegangen sei. Denn: Da sie lange nicht schwanger geworden sei, habe sie die Familienplanung fast auf Eis gelegt. "Wir haben einfach die Gesellschaft des anderen genossen, Abendessen, Konzerte, Partys und den ganzen Druck herausgenommen. Und jetzt sind wir hier", erklärte sie freudig im Netz.

Oti Mabuse und Marius lepure
Instagram / otimabuse
Oti Mabuse und Marius lepure
Motsi Mabuse und Oti Mabuse
Instagram / otimabuse
Motsi Mabuse und Oti Mabuse
Oti Mabuse mit ihrem Mann Marius Iepure
Instagram / mariusiepure
Oti Mabuse mit ihrem Mann Marius Iepure
Denkt ihr, Oti wird bald mehr Details zu ihrem Baby preisgeben?
195
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de