Promiflash Logo
Stolzer Papa: Travis Barker feiert Alabamas 18. Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

Stolzer Papa: Travis Barker feiert Alabamas 18. Geburtstag!

25. Dez. 2023, 14:18 - Jil Schirrwitz

Travis Barker (48) versendet süße Geburtstagsgrüße im Netz. Erst vor Kurzem haben der Rockstar und seine Frau Kourtney Kardashian (44) ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs bekommen. Der Schlagzeuger hatte bereits einen Sohn und eine Tochter aus seiner vorherigen Ehe mit Shanna Moakler (48) mit in die Beziehung gebracht. Seine Tochter Alabama Luella Barker (18) feierte nun an Heiligabend ihren 18. Geburtstag: Zu diesem Anlass widmet Travis ihr ein paar süße Zeilen!

"Alles Gute zum Geburtstag, meine wunderschöne Tochter. Ich kann nicht glauben, dass mein Baby 18 Jahre alt und schon erwachsen ist", schwärmt der dreifache Vater von seinem Sprössling auf Instagram. Dazu veröffentlicht der 48-Jährige mehrere Schnappschüsse seiner Tochter: ein aktuelles Bild sowie eine Anzahl von niedlichen Kinderfotos. "Dein Vater zu sein, ist die größte Freude der Welt. Ich bin so stolz auf dich und liebe dich so sehr", betont Travis weiter.

Der süße Ausruf kommt, nachdem Alabama enthüllt hatte, dass ihre Stiefmutter ihr eine atemberaubende Diamant-Halskette zum Geburtstag geschenkt habe. In ihrer Instagram-Story präsentierte sie das schöne Schmuckstück in einer schwarzen Robe mit der Bildunterschrift: "Danke Kourtney. Ich liebe es!"

Alabama Luella Barker, Tochter von Shanna Moakler und Travis Barker
Instagram / alabamaluellabarker
Alabama Luella Barker, Tochter von Shanna Moakler und Travis Barker
Alabama Luella Barker und Travis Barker
Instagram / travisbarker
Alabama Luella Barker und Travis Barker
Alabama Luella Barker
Instagram / alabamaluellabarker
Alabama Luella Barker
Wie findet ihr die süßen Geburtstagsgrüße von Travis?
61
4


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de