Promiflash Logo
Süßes Weihnachtsfoto: James Middleton knuddelt seinen Sohn!Instagram / jmidyZur Bildergalerie

Süßes Weihnachtsfoto: James Middleton knuddelt seinen Sohn!

26. Dez. 2023, 16:42 - Antonija Rozic

Es ist das erste Weihnachten mit seinem Nachwuchs! Seit einigen Monaten steht James Middleton (36) und Alizee Thevenets Leben auf dem Kopf: Der Bruder von Prinzessin Kate (41) und seine Frau sind im Oktober erstmals Eltern geworden. Der Kleine hört auf den außergewöhnlichen Namen Inigo. Anders als seine royalen Cousins wird der Wonneproppen aus der Öffentlichkeit rausgehalten. Doch auf ein niedliches Familienfoto konnte James dann doch nicht verzichten...

Auf seinem Instagram-Profil versorgte der 36-Jährige seine Fans mit neuen privaten Fotos. Das erste Bild zeigt den Tannenbaum der Middletons, auf dessen Spitze ein Bild der verstorbenen Familienhündin Ella thront. Auf der zweiten Aufnahme ist James zu sehen, der Söhnchen Inigo auf dem Arm hält, während das Vater-Sohn-Duo von fünf Vierbeinern umgeben ist. "Mein erstes Weihnachten seit 16 Jahren ohne Ella, aber unser erstes mit Inigo. Frohe Weihnachten von meiner Familie an eure", lauteten James' emotionale Worte.

Mitte Dezember hatte der Schwager von Prinz William (41) mit seinem Baby den Supermarkt unsicher gemacht, denn James rührte für seine eigene Hundemarke die Werbetrommel und führte seine Follower durch das Sortiment des Ladens. Dass er dabei seinen Nachwuchs im Schlepptau hatte, war für James eine tolle Erfahrung: "Es war eine aufregende Reise, auf der auch der kleine Inigo zu uns gestoßen ist."

James Middleton auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2018
Getty Images
James Middleton auf der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan im Mai 2018
James Middletons verstorbene Hündin Ella
Instagram / jmidy
James Middletons verstorbene Hündin Ella
James Middleton mit seinem Sohn
Instagram / jmidy
James Middleton mit seinem Sohn
Was haltet ihr von James Middletons Weihnachtsfoto mit seinem Sohn?
27
12


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de