Promiflash Logo
Prinzessin Kates Bruder James ist erstmals Papa geworden!Instagram / jmidyZur Bildergalerie

Prinzessin Kates Bruder James ist erstmals Papa geworden!

26. Okt. 2023, 11:30 - Marlene Windhoefer

Familie Middleton ist nun um ein Mitglied reicher! Im Juli hatte James Middleton (36) bekannt gegeben, dass er und seine Frau Alizee Thevenet erstmals ein Baby erwarten. Die Schwangerschaft genossen der Bruder von Prinzessin Kate (41) und seine Gattin in vollen Zügen und ließen sich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Und nun ist es bereits so weit: James und Alizee sind Eltern geworden!

Das Baby ist schon da! Wie nun Bilder zeigen, die Daily Mail vorliegen, spazieren die frisch gebackenen Eltern mit ihrem Neugeborenen im Kinderwagen durch die Londoner Innenstadt. Wann genau ihr Baby das Licht der Welt erblickt, ist bisher nicht bekannt. Auch das Geschlecht sowie den Namen ihres Nachwuchses sind aktuell noch ein gut gehütetes Geheimnis. Doch was auf den Fotos deutlich wird: James und Alizee sehen total happy aus!

James' Schwester Kate äußerte sich zu den Baby-News bisher noch nicht. Doch sie freut sich bestimmt total, abermals Tante geworden zu sein. Erst im vergangenen Sommer wurde Pippa Middleton (40) zum dritten Mal Mama. Somit ist die Prinzessin von Wales bereits eine stolze vierfache Tante.

James Middleton bei Prinzessin Eugenies Hochzeit im Mai 2017
Getty Images
James Middleton bei Prinzessin Eugenies Hochzeit im Mai 2017
James Middleton und Ehefrau Alizee Thevenet
Instagram / jmidy
James Middleton und Ehefrau Alizee Thevenet
Pippa Middleton und Herzogin Kate bei einem Tennisspiel im Juli 2012
Getty Images
Pippa Middleton und Herzogin Kate bei einem Tennisspiel im Juli 2012
Glaubt ihr, dass James die Geburt bald bestätigen und Details zu seinem Baby verraten wird?
47
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de