Promiflash Logo
"Vorgeführt": Henning Merten schießt gegen Ex Anne Wünsche!Instagram / henning.merten; Action Press / Matthias WehnertZur Bildergalerie

"Vorgeführt": Henning Merten schießt gegen Ex Anne Wünsche!

27. Dez. 2023, 15:12 - Florentine Naumann

Ihm platzt der Kragen. Anne Wünsche (32) ist stolze Mama von drei Kindern. Der Vater ihrer mittleren Tochter Juna ist Ex Henning Merten (33). Das Co-Parenting der einstigen Berlin – Tag & Nacht-Darstellerin und des ehemaligen Sommerhaus-Teilnehmers führte in der Vergangenheit allerdings immer wieder zu Streitigkeiten. Nun hat Annes Verflossener offenbar die Nase voll: Auf Social Media macht Henning jetzt seinem Ärger Luft!

Auf Instagram teilt der 33-Jährige ein ausführliches Statement mit seinen Fans – und nimmt dabei kein Blatt vor den Mund. Im Gegenteil: Henning rechnet mit seiner Ex-Freundin Anne ab! "Patchwork ist nicht einfach. [...] Ich wurde im Hausflur an der Tür vor den Kindern angeschrien, beleidigt und vorgeführt", erklärt er. Zudem habe die 32-Jährige mehrere Wochenenden mit seiner Tochter abgesagt: "Ich bin es leid, immer und immer wieder zur Schau gestellt zu werden." Ab dem nächsten Jahr solle daher ein anderer Wind wehen.

Wie schlecht es um Henning und Annes Verhältnis steht, machte sie erst vor wenigen Tagen im Netz deutlich. Kurz vor Heiligabend habe es eine kurzfristige Planänderung gegeben. "Ich habe kein Verständnis für diese Situation. Es ist Weihnachten!", erklärte die dreifache Mama und fügte hinzu: "Ich verstehe nicht, wie er da morgen sitzen kann und Weihnachten feiern kann und er genau weiß, dass er seine Kinder ausgeladen hat, wegen Halsschmerzen und Kopfschmerzen."

Henning Merten mit Lea, Juna und Miley
Instagram / henning.merten
Henning Merten mit Lea, Juna und Miley
Anne Wünsche und Henning Merten auf Mallorca im Mai 2017
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und Henning Merten auf Mallorca im Mai 2017
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Könnt ihr verstehen, dass Henning in Rage ist?
2787
1666


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de