Promiflash Logo
Vorwürfe von Ex: Ist Anne Wünsche die Bildung der Kids egal?Instagram / anne_wuenscheZur Bildergalerie

Vorwürfe von Ex: Ist Anne Wünsche die Bildung der Kids egal?

28. Dez. 2023, 12:00 - Louisa Riepe

Er teilt aus! Henning Merten (33) und Anne Wünsche (32) waren rund acht Jahre lang ein Paar gewesen und haben eine gemeinsame Tochter. Außerdem kümmert sich der Influencer auch um Annes ältere Tochter Miley, die sie mit in die Beziehung gebracht hatte. Seit ihrer Trennung zofft sich das Ex-Paar immer wieder im Netz. Zuletzt holte die Schauspielerin zum Rundumschlag aus – doch das lässt ihr Verflossener nicht auf sich sitzen. Nun macht Henning Anne schwere Vorwürfe!

In seiner Instagram-Story wirft der Mann von Denise Merten (33) seiner Ex vor, die Bildung ihrer Kinder zu vernachlässigen: "Wisst ihr, was auch crazy ist? Dass man haufenweise Schultermine nicht wahrnimmt, dass man diese Termine teilweise nicht einmal abgesagt hat. Und dass schon höhere Personen der Schule eingeschaltet wurden." Ihm zufolge sei die dreifache Mama aus Angst vor Kritik gegenüber ihrer Person einfach nicht zu schulischen Terminen erschienen und habe stattdessen darüber nachgedacht, ihre Kinder auf eine andere Schule zu schicken. Das habe er bei seiner Tochter jedoch verhindern können.

Kurz zuvor hatte die einstige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin ebenfalls auf Instagram ordentlich gegen den Vater ihrer Tochter gewettert, weil dieser die Mädels aufgrund einer Erkältung zu Weihnachten wieder ausgeladen hatte: "Ich verstehe nicht, wie er da morgen sitzen kann und Weihnachten feiern kann und er genau weiß, dass er seine Kinder ausgeladen hat, wegen Halsschmerzen und Kopfschmerzen."

Anne Wünsche und Henning Merten auf Mallorca im Mai 2017
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche und Henning Merten auf Mallorca im Mai 2017
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Instagram / anne_wuensche
Anne Wünsche mit ihren Kindern Sávio, Juna und Miley
Henning Merten mit seiner Tochter Juna
Instagram / henning.merten
Henning Merten mit seiner Tochter Juna
Wie findet ihr es, dass Henning so öffentlich gegen Anne austeilt?
827
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de