Anzeige
Promiflash Logo
Kathy Griffin meldet sich erstmals nach Scheidungsnachricht!Getty ImagesZur Bildergalerie

Kathy Griffin meldet sich erstmals nach Scheidungsnachricht!

29. Dez. 2023, 22:42 - Kira-Marie Siewert

Es ist aus! Kathy Griffin (63) ging eine lange Zeit mit ihrem Partner Randy Bick gemeinsam durchs Leben. Trotz einer kurzzeitigen Trennung vor fünf Jahren schwor sich das Paar 2020 die ewige Liebe – doch jetzt ist alles vorbei zwischen ihnen! Die Schauspielerin hat am Donnerstag in Los Angeles offenbar die Scheidung eingereicht. Nun meldet sich Kathy im Netz erstmals zu Wort!

Auf Instagram gewährt die 63-Jährige normalerweise Einblicke in ihr Leben. Doch jetzt postet die US-Amerikanerin lediglich ein schwarzes Bild mit dem Schriftzug: "Das ist scheiße." Mehr Worte verliert sie zu dem Post nicht. Ihre Fans äußern kurzerhand ihr Mitgefühl. "Wir lieben dich und sind alle für dich da! Du verdienst das Beste", versucht ein Nutzer sie aufzumuntern.

Doch in einigen Kommentaren sorgen sich die Follower auch um die Gesundheit ihres Stars. "Ich hoffe nicht ihre Gesundheit", heißt es unter anderem. Denn vor wenigen Wochen musste sich die Komikerin einer Operation unterziehen, bei der ihr ein Teil der Lunge entfernt wurde. Da sie danach Stimmbandprobleme bekam, musste sie erneut ins Krankenhaus.

Getty Images
Kathy Griffin und Randy Bick
Instagram / kathygriffin
Kathy Griffin, Lily Tomlin und Randy Bick
Getty Images
Kathy Griffin, US-Komikerin
Meint ihr Kathy meldet sich zu der ganzen Sache noch mal?26 Stimmen
18
Ja, sie wird dazu bestimmt etwas veröffentlichen.
8
Nein, ich denke eher nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de