Promiflash Logo
Bill Kaulitz wurde noch nie für das Dschungelcamp angefragtGetty ImagesZur Bildergalerie

Bill Kaulitz wurde noch nie für das Dschungelcamp angefragt

30. Dez. 2023, 7:06 - Linn Dubbel

Bill Kaulitz (34) flimmerte in diesem Jahr ganz schön häufig über die Mattscheibe. Ob alleine oder mit Bruder Tom (34), er hat sich in der ein oder anderen Show blicken lassen: Bei The Voice of Germany führten die beiden als Juroren Kandidatin Malou zum Sieg. Für ihre eigene Show "That's My Jam" wurden sie sogar mit dem Deutschen Fernsehpreis geehrt. Sind nun bereits die nächsten TV-Auftritte geplant? Ins Dschungelcamp geht es für Bill jedenfalls nicht!

Im Podcast "Mordlust" plaudern die Kaulitz-Brüder nun mit Paulina Krasa und Laura Wohlers über die Fernsehwelt. Für das Dschungelcamp habe Bill noch nie eine Einladung erhalten: "Das haben sie sich, glaube ich, noch nicht getraut." Traurig ist er darüber allerdings nicht. Der "Love Who Loves You Back"-Interpret erklärt: "Da wäre ich sehr gekränkt, da würde ich denken: Jetzt läuft es nicht mehr!"

Der bekennende Reality-TV-Fan steht jedoch nicht jedem Format so skeptisch gegenüber. An einem Boxkampf für Promis, wie dem Fame Fighting, würden die Brüder sogar gemeinsam teilnehmen – wenn das Geld stimmt. "Dann würden wir uns vorher richtig streiten und dann würden wir so richtig aufgepeitscht in den Ring steigen", lacht der Podcaster.

Tom und Bill Kaulitz beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Getty Images
Tom und Bill Kaulitz beim Deutschen Fernsehpreis 2023
Bill Kaulitz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
ProSieben / Weiya Yeung
Bill Kaulitz bei "Wer stiehlt mir die Show?"
Tom und Bill Kaulitz mit der "The Voice of Germany"-Siegerin Malou
ProSieben / SAT.1 //Claudius Pflug
Tom und Bill Kaulitz mit der "The Voice of Germany"-Siegerin Malou
Wie würdet ihr es finden, wenn Bill ins Dschungelcamp ziehen würde?
281
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de