Eine Affäre mit Biyon? Amira Pocher spricht nun Klartext!

Collage: Biyon Kattilathu und Amira PocherInstagram / biyon, Andreas Rentz/Getty Images for Fragrance Foundation
30. Dez. 2023 -
Isabella-Sophie Funke

Sie legt endlich alle Karten auf den Tisch! In den vergangenen Wochen machte Amira Pocher (31) vor allem mit ihrer Trennung von Noch-Ehemann Oliver (45) Schlagzeilen. Doch damit nicht genug: Ihr Ex behauptete nämlich zudem, dass sie ihn mit dem Lebens-Coach Biyon Kattilathu (39) betrogen hat. Doch das lässt die Make-up-Artistin nicht auf sich sitzen: Amira stellt ein für alle Mal klar, dass bei ihr und Biyon nichts läuft!

Anzeige
Amira Pocher bei der "Ein Herz für Kinder"-Gala 2023ActionPress/AEDT

Gegenüber Bild verrät die 31-Jährige, was nun an den Liebesgerüchten dran ist. "Sowohl Biyon als auch ich haben jeweils eine eidesstattliche Versicherung abgegeben, dass zwischen uns keinerlei Liebesbeziehung besteht oder bestand. Deutlicher kann ich es leider nicht machen", gibt die Beauty offen preis. Viel mehr offenbart Amira jedoch nicht. Aber warum?

Anzeige
Biyon Kattilathu im Dezember 2021Instagram / biyon

"Ich habe es vorgezogen, mich zu den Vorwürfen nur sehr wenig öffentlich zu äußern. Von der anderen Seite kam quasi täglich irgendetwas Neues, daher musste ich damit leben", erzählt die zweifache Mama weiter und fügt hinzu: "Wer lauter ist, hat aber nun mal dadurch nicht automatisch recht. Rückblickend bin ich froh, dass ich mich öffentlich zurückgehalten habe. Das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung."

Anzeige
Biyon Kattilathu im Dezember 2021Instagram / biyon
Anzeige
Isabella-Sophie Funke
Chefin vom Dienst & Ansprechpartnerin Volontariat
Zum Profil