Promiflash Logo
Mehrere Millionen: So viel verdienten die Beckhams zuletztGetty ImagesZur Bildergalerie

Mehrere Millionen: So viel verdienten die Beckhams zuletzt

31. Dez. 2023, 11:48 - Kira-Marie Siewert

Das ist beachtlich! Im Jahr 1999 hatten sich Victoria (49) und David Beckham (48) die ewige Liebe geschworen. Seitdem sind die beiden ein eingespieltes Team und gelten als echtes Traumpaar. Gemeinsam haben sie ihre vier Kinder großgezogen und einige erfolgreiche Unternehmen aufgebaut. Unter anderem vertreiben das ehemalige Spice Girl und der britische Ex-Fußballer ihre eigene Mode. So viel Geld scheffelten Victoria und David im vergangenen Jahr!

Das Jahr 2022 scheint für die Eheleute finanziell ziemlich gut gelaufen zu sein. Das Paar konnte seine Umsätze wohl deutlich steigern, berichtet PA Media und bezieht sich dabei auf Angaben von Unternehmen des berühmten Duos. Der Erlös der Designerin und des einstigen Sportlers soll bei mehr als 149,5 Millionen Euro liegen.

Trotz der ganzen Arbeit kommt die Familie im Hause Beckham wohl keinesfalls zu kurz. Anlässlich des Weihnachtsfests teilte der vierfache Vater rührende Worte! Auf Instagram veröffentlichte er mehrere Fotos aus dem Urlaub. "Frohe Weihnachten an meine wunderbare Familie. Ich bin sehr dankbar für alles, was ihr für mich tut. Ich liebe euch alle", fügte David hinzu.

David und Victoria Beckham mit ihren Kindern
Getty Images
David und Victoria Beckham mit ihren Kindern
Victoria und David Beckham, Mai 2005
Getty Images
Victoria und David Beckham, Mai 2005
Die Familie Beckham an Weihnachten 2023
Instagram / victoriabeckham
Die Familie Beckham an Weihnachten 2023
Was denkt ihr über den Erlös von Victoria und David im vergangenen Jahr?
88
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de