Promiflash Logo
Neuer "Wetten, dass..?"-Host? Das sagt Florian SilbereisenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neuer "Wetten, dass..?"-Host? Das sagt Florian Silbereisen

31. Dez. 2023, 13:30 - Antonija Rozic

Kann er sich vorstellen, dieses große TV-Erbe anzutreten? Bereits seit fast 20 Jahren steht Florian Silbereisen (42) als Entertainer und Sänger vor der Kamera. 2004 hatte er erstmals "Feste der Volksmusik" und "Das Adventsfest der 100.000 Lichter moderiert", die heute noch ein großes Publikum begeistern. Seit 2019 ist er zudem als Kapitän auf dem Traumschiff mit an Bord. Ob er sich noch für ein weiteres Projekt begeistern kann? Nein, denn Flori dementiert die Gerüchte um ihn als Wetten, dass..?-Moderator!

Im Interview mit Bild macht der 42-Jährige unmissverständlich klar, dass er nicht Thomas Gottschalks (73) Nachfolger wird. "Wer heutzutage auch nur darüber nachdenkt, die Nachfolge von Thomas Gottschalk bei 'Wetten, dass..?' zu übernehmen, muss größenwahnsinnig sein", betonte Florian. Deutlicher kann eine Absage wohl kaum sein!

Viele Fans wünschen sich Steven Gätjen (51) als neuen Moderator der wohl berühmtesten ZDF-Show. Denn laut einer Promiflash-Umfrage [Stand: 26. November, 19:45 Uhr] können sich 36 Prozent der Leser den 51-Jährigen als Top-Besetzung für "Wetten, dass..?" vorstellen. Hinter Steven und somit auf Platz zwei befinden sich Joko Winterscheidt (44) und Klaas Heufer-Umlauf (40) mit 26,1 Prozent.

Florian Silbereisen, Entertainer und Sänger
Getty Images
Florian Silbereisen, Entertainer und Sänger
Thomas Gottschalk in der Show "Disney100 – Die große Jubiläumsshow"
RTL / Stefan Gregorowius
Thomas Gottschalk in der Show "Disney100 – Die große Jubiläumsshow"
Moderator Steven Gätjen
Getty Images
Moderator Steven Gätjen
Findet ihr es schade, dass Florian Silbereisen "Wetten, dass..?" nicht moderieren möchte?
118
316


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de