Promiflash Logo
So geht "Bachelor in Paradise"-Colleen mit Hass im Netz umRTL / Frank FastnerZur Bildergalerie

So geht "Bachelor in Paradise"-Colleen mit Hass im Netz um

31. Dez. 2023, 8:24 - Ronja Hetland

Steckt sie die Kritik einfach so weg? Colleen Schneider hat in diesem Jahr versucht, bei Bachelor in Paradise ihren Mister Right zu finden. Zwischen ihr und Amir Hosseiny knisterte es auch ordentlich – zusammen schafften es die beiden bis ins Finale. Doch die Kölnerin entschied sich gegen eine Zukunft mit dem Bachelorette-Boy und nahm stattdessen das Geld. Mit ihrem Verhalten stößt sie auf viel Unverständnis und kriegt dadurch ordentlich Hate ab. Gegenüber Promiflash verrät Colleen, wie sie damit umgeht!

"Ich habe noch nie einen Hater gesehen, dem es besser geht, als mir", witzelt die 28-Jährige im Interview mit Promiflash. Sie habe aufgehört, die Menschen, die schlecht über sie reden oder denken, vom Gegenteil überzeugen zu wollen: "Dann haben die ihren Willen und ich meine Ruhe." Collen stehe zu sich selbst, ihren Entscheidungen und ihrem Verhalten, wie sie betont: "Ich muss nicht allen gefallen und bin mir und meinen Gefühlen bis zum Schluss treu geblieben."

Dass sie Amir gekorbt hat, bereue sie nicht. "Ehrlich gesagt, sind genau solche schwierigen Situationen wichtig, um den wahren Charakter eines Menschen zu sehen", erklärt die Influencerin gegenüber Promiflash. Der Hannoveraner habe auf keine ihrer Nachrichten geantwortet: "Für ihn habe ich ihn 'verkauft'. Mich dafür zu verurteilen, dass ich noch nicht ready war und sich deshalb nie wieder zu melden, hat mir gezeigt, dass er absolut nicht der richtige Mann an meiner Seite gewesen wäre."

Amir Hosseiny und Colleen Schneider bei "Bachelor in Paradise"
RTL
Amir Hosseiny und Colleen Schneider bei "Bachelor in Paradise"
Colleen Schneider, Bachelor-Kandidatin 2023
RTL
Colleen Schneider, Bachelor-Kandidatin 2023
Colleen Schneider, Bachelor-Kandidatin 2023
Instagram / colleenschneider_
Colleen Schneider, Bachelor-Kandidatin 2023
Wie findet ihr Colleens Umgang mit den Hatern?
101
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de