Bei Kinder-Events erkannt: Tom Brady fühlt sich schuldig!

Tom Brady mit seinen KindernInstagram / tombrady
1. Jan. 2024 -
Jannike Wacker

Hier möchte Tom Brady (46) am liebsten unerkannt bleiben. Der ehemalige Football-Spieler ist stolzer Papa von drei Kindern. Aus der Beziehung mit Bridget Moynahan (52) stammt Sohnemann Jack (16). Seine Ehe mit Gisele Bündchen (43) brachte Tochter Vivien (11) und Sohn Benjamin (14) hervor. In der Vaterrolle geht der Sportler auf und er liebt es Zeit, mit seinen Kids zu verbringen. Doch manchmal fühlt sich Tom auch schuldig.

Anzeige
Tom Brady, Januar 2023Getty Images

In der Radiosendung "Let's Go! with Tom Brady, Larry Fitzgerald and Jim Gray" erzählt der NFL-Star, dass das vor allem dann vorkomme, wenn er bei Veranstaltungen seiner Kinder viel Aufmerksamkeit bekomme. "Ob ich nun beim Spiel meines Sohnes bin – und ich liebe es, da zu sein, [...] aber oft wird die Aufmerksamkeit auf uns gelenkt", erklärt Tom seinen Kollegen. Das sei für ihn oft eine Herausforderung, denn die Aufmerksamkeit sei meist ungewollt: "Ich möchte ihnen ihre Momente nicht wegnehmen, denn das ist ein wichtiger Teil ihres Lebens und ihrer Reifung."

Anzeige
Tom Brady mit seinen Kindern, Februar 2019Getty Images

Um mehr Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen, ging Tom sogar in Football-Rente. Doch hin und wieder wird spekuliert, ob er nicht vielleicht doch wieder zurückkehren wird. Aber das steht für den 46-Jährigen offenbar nicht zur Debatte. "Ich werde nicht aus dem Ruhestand zurückkehren", betonte er in einer anderen Sendung seiner Show. Seine Familie wäre überhaupt nicht begeistert und würde sofort auf die Barrikaden gehen.

Anzeige
Tom Brady bei seiner Aufnahme in die Hall of FameGetty Images
Anzeige
Jannike Wacker
Redakteurin
Zum Profil