Promiflash Logo
Biker-Prügelei: Ian Zierings Tochter (10) musste zusehenInstagram / ianzieringZur Bildergalerie

Biker-Prügelei: Ian Zierings Tochter (10) musste zusehen

3. Jan. 2024, 15:54 - Jannike Wacker

Das war sicher ein traumatischer Moment! Ian Ziering (59) sorgte um den Jahreswechsel für Schlagzeilen: Der US-Schauspieler wurde dabei gefilmt, wie er mitten auf einer Straße aus dem Auto stieg und einen Biker von seinem Gefährt stieß. Dem Mann kamen seine Freunde zu Hilfe und es brach ein Gerangel aus. Laut dem Beverly Hills, 90210-Darsteller sei er von den Bikern aggressiv angefahren worden. Nun zeigt ein neues Video, dass Ians Tochter die Prügelei mitansehen musste.

Ein neuer Clip, der TMZ vorliegt, zeigt, dass Ians zehnjährige Tochter Penna während der gesamten Situation allein im Auto saß. Auf dem Video ist zu sehen, dass der Serien-Star seine verängstigte Tochter nach der Attacke trösten musste. Das Mädchen stieg in Tränen aufgelöst aus dem Auto, als alles vorbei war. Augenzeugen filmten, wie die Minibiker den Serien-Star nicht nur einkreisten, sondern auch auf sein Auto einschlugen, während Penna noch drin saß. Mit ihren Helmen zersplitterten sie unter anderem die Frontscheibe.

Ian hatte nach dem Vorfall bereits selbst Stellung bezogen und seine Sicht der Dinge geschildert. "Zu meiner Erleichterung kann ich mitteilen, dass meine Tochter und ich unverletzt geblieben sind, aber der Vorfall hat mich zutiefst beunruhigt angesichts der zunehmenden Dreistigkeit solcher Gruppen", hatte der 59-Jährige bei Instagram kundgetan. Er habe nach dem Crash lediglich nachsehen wollen, ob sein Auto beschädigt sei.

Ian Ziering, Schauspieler
Getty Images
Ian Ziering, Schauspieler
Ian Ziering mit seinen Töchtern Penna und Mia im Dezember 2023
Getty Images
Ian Ziering mit seinen Töchtern Penna und Mia im Dezember 2023
Ian Ziering im Februar 2020
Getty Images
Ian Ziering im Februar 2020
Findet ihr, dass Ian in der Situation richtig reagiert hat?
71
109


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de